Extra Versicherung für verbaute Car Hifi

Extra Versicherung für verbaute Car Hifi

hat jmd. für seine zusätzlichen HifiKomponenten event eine Zusatzversicherung abgeschlossen ?
gibts sowas ?
wieviel kostet eure ?
gibts die einzeln ?

ggf. gibts ja auch jmd. aus der Versicherungsbranche hier .

gruss.

Bis zu einem bestimmten Betrag sind solche Sachen mitversichert, am besten fragst du mal bei deiner Versicherung nach bis zu welchem Betrag :slight_smile:

Genau, solltest du aber viel verbaut haben! Solltest du bilder machen! Und ein Wertgutachten! sonst bekommst du beim Einbruch oder sollte der Wagen mal ausbrennen!
Nicht alles ersetzt!

Habe bei meiner Versicherung angegeben das Umbauten an dem Wagen sind und das Navi, TFT und Hifi verbaut ist!

Gruss
Basti

habe für 2€ mehr im Monat eine zusatzversicherung abgeschlossen

sind dann alle teile versichert?
weil letztes jahr auf der car&sound wollten die mir paarmal solche versicherungen andrehen, nur sind da nicht alle teile versichert, sondern halt ein bestimmter betrag.

bekomme alles wieder wenn es geklaut wird wenn ich die Rechnung meiner Versicherung einreiche…
die bedinghung ist, dass alle sachen fest verbaut sind und nicht im innenraum rumliegt.
Geht bis zu nem Wert von 20.000€ danach müsste ich halt ne ander versicherung abschließen, aber davon bin ich ja mal sowas von weit weg…

das Wertgutachten ist sehr interessant.

musste zu meiner eigenen Überraschung feststellen,dass meine Versicherung schon bis 5000 Euro deckt.
volkswagen versicherung.

HUK24 macht das auch mit 5000,-€. Man muß nur aufschreiben, was man hat mit Wert und gut ist.

Thorsten