Extra Punkt im Forum für Sammelbestellungen

hallo a3 freunde,

nachdem ich schon seit längerem beobachte, das es immer wieder mal sammelbestellungen verschiedener a3 teile bei uns auf der site gibt, wäre es glaub ich sinnvoll wenn wir hierfür einen eigenen button auf der linke seite machen würden, damit man(n) und frau immer weiss was für aktionen laufen. was haltet ihr davon? bzw. cheffe göks?

gruss steffan

ja das wäre cool. so sieht man wenigstens immer die aktionen was gerade laufen. mach ma das.

[quote]
hallo a3 freunde,

nachdem ich schon seit längerem beobachte, das es immer wieder mal sammelbestellungen verschiedener a3 teile bei uns auf der site gibt, wäre es glaub ich sinnvoll wenn wir hierfür einen eigenen button auf der linke seite machen würden, damit man(n) und frau immer weiss was für aktionen laufen. was haltet ihr davon? bzw. cheffe göks?

gruss steffan

[/quote]

??? ist das alles an feedback???

gruss steffan

super Idee!! Ist sicherlich sehr hilfreich!

hast Du schon cheffe gesprochen?

Absolut geniale Idee!!!

würde es auch gut finden, denn so kommt doch deutlich mehr übersicht in die sammelbestellungen !

schreib doch dem cheffe mal ne pm…der ist dermassen flott beim antworten…nahezu überirdisch :grins:

Finde ich auch gut.
Außerdem sollte mal eine Liste gemacht werden wer wohin Beziehungen hat und bereit ist diese für das Forum bereit zu stellen.

Rieger; Bn-Pipes; usw.

Boris

Konkret krasse Idee!

Im anderen Fall auch sehr hilfreich!

wäre echt ne gute Idee - fragt den Cheffe mal

Ich denk ma der wird das hier schon lesen!

Wäre ne klasse Idee, vielleicht wäre es ja sogar möglich, dass entsprechende Anbieter dort Angebote unterbreiten können!

servus
habs gelesen und zur kentniss genommen g

mache mir da mal gedanken aber es stehen schon sooooo viele sachen auf der to do liste … :frowning:
aber ich kämpfe bald wieder für a3-freunde.de g ab nach ende märz gibts neue features g bzw alte die dann endlich mal richtig funktionieren und was taugen

grüsse
göks

Ja, geil, geil, geil…Geld sparen und den A3 stylen…COOL!

Cal

das ist ne astreine idee hätte von mir sein können :smiley:

Klasse Idee! :respekt:

Manchmal liegt es doch so nahe…es muß nur erstmal einer drauf kommen…

Gruß Markus

also bis dahin würd ich mal vorschlagen: benutzt doch e.z.meet dafür.

Wäre auch für öffentliche Sammelbestellungen!

schieb

Fände das auch eine TOP Idee!:daumen:

meine Rede. Wäre echt geil!