nachdem ich schon seit längerem beobachte, das es immer wieder mal sammelbestellungen verschiedener a3 teile bei uns auf der site gibt, wäre es glaub ich sinnvoll wenn wir hierfür einen eigenen button auf der linke seite machen würden, damit man(n) und frau immer weiss was für aktionen laufen. was haltet ihr davon? bzw. cheffe göks?
ja das wäre cool. so sieht man wenigstens immer die aktionen was gerade laufen. mach ma das.
[quote]
hallo a3 freunde,
nachdem ich schon seit längerem beobachte, das es immer wieder mal sammelbestellungen verschiedener a3 teile bei uns auf der site gibt, wäre es glaub ich sinnvoll wenn wir hierfür einen eigenen button auf der linke seite machen würden, damit man(n) und frau immer weiss was für aktionen laufen. was haltet ihr davon? bzw. cheffe göks?
mache mir da mal gedanken aber es stehen schon sooooo viele sachen auf der to do liste …
aber ich kämpfe bald wieder für a3-freunde.deg ab nach ende märz gibts neue features g bzw alte die dann endlich mal richtig funktionieren und was taugen