Hallo! Ich habe gesehen das es für den A3 vor dem Facelift extra Nebelscheinwerfer für die Schürze unten geben soll! Hat jemand Ahnung ob und wo es diese gibt? Ich habe zwar welche im Hauptscheinwerfer integriert aber ich hätte gerne welche in der unteren Schürze (der Optik wegen und auch wegen der besseren Sicht)! Hat jemand Ahnung oder irgendwelches Wissen diesbezüglich???
Ich habe meinem Händler diese Frage gestellt. Antwort:
Das Set gibt es, Montage, insbesondere die des Schalters im Instumententräger (im Lichtschalter integriert) würde nicht lohnen.
Ich habe mich mit der Antwort zufrieden gegeben, wer aber andere Informationen/Erfahrungen hat, poste sie bitte.
Micha
ich habe die NSW an einen vom orginal lichtschalter unabhängigen schalter angebracht
Sieht dann aber dahingewurstelt und nicht original aus, oder?
Dennoch, wie teuer ist es dich gekommen bzw. wieviel Arbeit steckt drin?
Also der schalter ist links unten unter dem lenkrad, den sieht man gar nicht!! NSW bekommt man schon für 150.- DM, beim Einbau muss man halt kleiner löcher in die schürtze machen wo man die NSW einsetzt. Also ich selbst hab mir den "Frontspoiler" von Nowak gekauft inklusive NSW ca 850 DM, lackierung 200 DM, Anbau inklusive NSW - Kabel legen - Schalter anbringen, 200 DM (ist aber ein top preis für den Anbau) Selbst anbauen wird sicher auch nicht schwer sein
So habs endlich gefunden http://www.vmaxx.de/haupts/audi_a3.html da kann man ein NSW Nachrüstkit bestellen !!
Sieht ja ganz adrett aus…
Danke für die Info
Ich habe auch die Nebelscheinwerfer von VMAXX eingebaut. Dazu muß die Stoßstange abmontiert werden (ist recht einfach zu bewerkstelligen) und entsprechende Ausschnitte in den Grill geschnitten werden (z.B. mit einem Dremel und einer kleinen Rundfräse). Wenn man ein wenig handwerklich geschickt ist, schafft man das locker an einem Nachmittag. Eine spätere Lackierung ist nicht erforderlich.
Da ich schon vorher ab Werk Nebelscheinwerfer im Hauptscheinwerfer integriert hatte, habe ich lediglich das Nebelscheinwerfer-Kabel im Motorraum in der Nähe des Scheinwerfers getrennt und mit dem Kabel von VMAXX verbunden.
Gruß
Frank
Danke für den Tipp! Hast Du ein Bild von Deinem A3 mit Nebelscheinwerfern? Wenn ja, würdest Du es mir schicken? Danke