externe festplatte mit radio mp3s werden nicht erkannt

gutten tag ich habe eine externe festplate an mein autoradio angeschlossen und ich habe den folgenden problem ich muste die festplate erstmal auf fat32 formatieren und dan hat mein radio mein festplate erkant aber das problem jetzt ist das mein festplate erkant wird aber das die musik drauf nicht erkant wird also mein radio denkt das die festplate lerr ist… was kan das sein??

was für einen radio etc. wir bräuchten bitte paar daten…

das ist so ein billige radio mit dvd der erkent aber fast alles und das problem ist nicht das der die festplate nich erkent sondern was auf der festplate dauf ist
hier ist der radio :
http://www.allproducts.com/manufacture100/gotocardvd/product1.html
und die festplate ist ein transcend storejet 25m 250gb

was für formate haben die lieder ?
Sind die in ordner verpackt ?

mp3 format ich habe versucht in order und ohne order funktioniert beides nicht eigendlich erkent der auf ein usb stick wen das in ein ordner oder einfach auf den stick

die festplate speichert die lieder irgendwie anderes oder ubertragt die anderes soll ich versuchen unterschiedliche aufteilen??

von der festplate

hat jemand ein ide was es sein kan

was für ein radio hast du?
sind die dateinamen evtl zu lang oder enthalten sonderzeichen was das radio nicht mag?
steht in der anleitung zum radio irgendwas zu einschränkungen mit dateinamen/konventionen?
hat es mit den selben liedern mal mit nem usb-stick funktioniert?

ja das waren die selben dateinamen und lieder mein problem ist das der festplate die datie anderes speicher als ein usb stick und der ubertragt die anderes zu mein radio

hier sind ein par infos uber den radio uber usb solte er mp3s erkennen konnen nur wen die festplate das irgendwie anderes speicert dan erkent er die nicht

Full motorized flip down mechanism for panel motion. Auto memory the panel position
DVD playback compatible with VCD/ CD/MP3/MPEG4 (DIVX)/WMA/JPEG
FM/AM with preset 30 stations. RDS available for European market
SD card-reader support MP4, DIVX, JPEG, MP3 and WMA playback
USB port support MP4, DIVX, JPEG, MP3 and WMA playback
4X50W maximum power output
Subwoofer front output
Car reverse CCD camera input (switch automatically)
Built-in GPS Navigation System (optional)
Built-in Bluetooth for mobile hands-free.
Analog TV tuner build-in, auto select NTSC, PAL or SECAM

Ich vermute 250 Gb sind für das Radio eine Nummer zu groß.

Die meißten Radios sind nur für Flashsticks ausgelegt und nicht für Festplatten.

Deswegen funktionert es bei vielen Radios nur bis eine bestimmte Größe oder auch garnicht

ja aber warum erkent mein radio die festplate?? wie ist es bei anderen radios wan man eine grose festplate dran anschiest erkent er die oder nicht?

ja erkannt wird meißstens was,aber er kann es einfach nicht verarbeiten.

Deswegen sind die Radios nur für USB-Flasticks ausgelegt