Explosionszeichnung Schläuche Motorraum

Hey ich bin auf der suche nach einer Explosionszeichnung der schläuche im Motorraum, ich habe bereits was gefunden aber das was ich brauche fehlt auf dem bild. Ich habe den Schlauch markiert den ich brauche, ich selbst kenne mich nicht so gut aus aber ich Fuchse mich durch :joy:

Ich brauche den Schlauch der an dem orange markierten oben im bild weiter geht, hier noch mal ein foto
Screenshot_20210201_183253|343x500

Moin.
Sieht aus, wie ein Teil der Kurbelgehäuseentlüftung. (KGE)
Nach unten geht es über ein Entlüftungsrohr in ein T-Stück und dann in den Motorblock.

Nach oben zum sogenannten Druckregelventil für Kurbelgehäuseentlüftung (KGE-Ventil).

So vermatscht wie der Schlauch aussieht, ist da bestimmt noch mehr defekt oder verstopft.

Viele Infos findest du über die Forensuche, passende Teile beim Freundlichen deiner Wahl.

Viel Erfolg

Ok, ich kuck mal ob ich was finde, wenigstens hab ich schon mal ein paar Begriffe :sweat_smile:

Komplette KGE ersetzen die sind wohl alle Platt Wenn ich deine MKB kenne kannst die Teile liste von mir bekommen

Danke, ich schau morgen mal nach der nummer.

motorkennbuchstaben stehen wenn du vor deinem Auto stehst rechts am Zylinderkopf lesbar von oben, oder foto vom Aufkleber in der Reserveradmulde da steht dann wirklich alles drauf gerne auch via PN

Hab die Fotos gemacht, kannst du mir ne pn schicken, ich finde das hier irgendwie nicht :see_no_evil: