hey…
hab ein problem, komm über den explorer leider nicht auf mehr auf diese Seite, bzw. die seite öffnet sich nicht mehr…wollt eigentlich paar bilder wieder hochladen, aber mit Opera geht das leider net…
habt ihr nen tipp?
hey…
hab ein problem, komm über den explorer leider nicht auf mehr auf diese Seite, bzw. die seite öffnet sich nicht mehr…wollt eigentlich paar bilder wieder hochladen, aber mit Opera geht das leider net…
habt ihr nen tipp?
Was macht der Explorer denn genau (oder eher nicht)
Steht in der Statusleiste das er läd, oder sofort auf fertig oder… Also nen paar genauere Details wären schon nicht schlecht
Greetz, DJeep
Hoffe dass du dir nix eingefangen hast, prüfe das doch mal mit dem online Viren & Security Check von http://www.symantec.de
http://security.symantec.com/sscv6/default.asp?langid=ge&venid=sym
Gruss
Sundreamer
Gehen denn andere Seiten mit dem Internet Explorer? Oder kommst du nur bei dieser nicht rein?
versuch mal beim explorer über Extras - Internetoptionen die Cookies und Temporären Dateien zu löschen
könnte helfen!
hm…also genauergesagt geb ich die site an…dann kommt das mit dem…wenn’s nicht weitergeht bitte klicken, das war’s dann…die explorer-leiste zeigt sofort fertig an…also lädt nicht mehr etc…
das mit den cookies hab ich schon probiert…norton hab ich drauf, eingefangen hab ich mir nix…und jetzt???
Kannst du denn noch klicken? Ich meine auf der Seite wenn’s nicht weitergeht…? Oder geht das auch nicht?! Kenn die Seite nicht da das mit DSL irgendwie nicht angezeigt wird.
Könnte mir vorstellen das du JavaScript deaktiviert hast, da die automatische Weiterleitung meistens darüber realisiert wird…
Das kannst du über „Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> …“ und dann auf Stufe anpassen oder mal den Regler auf „Sehr niedrig“ einstellen. Das mit OK bestätigen und die Seite durch [F5] drücken testen.
Greetz, DJeep
Die Option die du gegebenenfalls ändern musst ist alles mit „Scripting“. Hab ich vergessen zu schreiben
ist das bei allen seiten so?
und im opera gehts ohne probleme? dann haste dir doch was eingefangen, ich muss das mal suchen, ich hoffe ich habe das tool zum entfernen noch.
so habs gefunden, das ding nennt sich spoon oder so.
zieh dir mal das proggi runter und führ es aus, das sollte dein internet explorer problem hoffentlich lösen
http://www.siebeck.net/download/SpoonWeg.exe
also JavaScript ist aktiviert, hab auch alles auf niedrig gestellt, funktioniert immer noch nicht…
nee es gehen alle seiten, bis auf die a3-freunde-site
ja im opera hab ich keine probleme…nur halt das übliche, keine bilder hochladen und das nachrichten etc. kann ich net lesen, aber das weis ich ja!
also den spoon-dings hab ich jetzta auch ausprobiert, hat aber auch nix gefunden…
achso…ne ich kann auf der site, wenn er mir das mit dem klicken anzeigt gar nichts machen…der zeigt mir lediglich die schrift an und das wars…keine funktion mehr…
Hab jetzt bei mir mal nen bischen rumgefummelt und das Problem welches du hast habe ich nur bei deaktiviertem JavaScript… Also die Meldung mit dem Weitergeleitet und so…
Eventuell mal den Explorer über die Systemsteuerung deinstallieren und dann wieder neu installieren. Das hat manchmal auch schon Wunder gebracht. Oder du setzt mal A3F auf die Liste der „Vertrauenswürdigen Sites“ könnte auch noch helfen
Wenn du um die Ecke wohnen würdest könnte ich mir das mal anschauen, aber ich glaube du wohnst nen bischen zu weit weg…
Greetz, Djeep
Lad dir mal das Java extern runter. mein problem war auch das mein explorer das javascript das integriert war nicht erkannt hat. wenn du das teil runterlädst und installierst, startet sich das java applet automatisch extern wenn dus brauchst und es funktioniert ganz normal… ich such mal nen download… und edit den beitrag dann… bin nur grade in der arbeit… da isses schwer weil so viel geblockt is.