@ Experten!!

Bitte kann mir endlich mal jemmand sagen ob ich nun unbedingt ein Gutachten für nen Stabi von KW brauche?Und wenn ja bekomme ich das dann auch bei KW?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Erstmal vielen Dank!!!

Ich habe das KW Variante III verbaut inkl. Stabi. Ich meine das im Gutachten drin steht das ein geänderter Stabi ab einer bestimmten Tieferlegung verbaut werden soll.

Bei der TÜV Abnahme haben der Gutachter nicht danach geschaut.

Ebenso wenig haben die gelesen das ich eine Einzelabnahme mit Brieeintrag brauchte (keine Serienbereifung).

Ich musste den Gutachter expliziet darauf hinweisen (steht im Gutachten), ansonsten hätte er das Fahrwerk "normal" eingetragen.

Ich denke mal nicht das der Stabi eingetragen werden muss. Der Stabi hat keine Nummer, Aufdruck o.ä.

Gruss

Robert W.

Quote:

On 2003-09-26 21:53, Neo77 wrote:

Bitte kann mir endlich mal jemmand sagen ob ich nun unbedingt ein Gutachten für nen Stabi von KW brauche?Und wenn ja bekomme ich das dann auch bei KW?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Erstmal vielen Dank!!!

Danke Inspi!

Du bist übrigens Umbautechnisch mein „großes VVorbild“!

Also Deinen A(S)3 finde ich absolut spitze und ich versuch das jetzt genauso gut hinzubekommen wie Du!

Also nochmal dickes Lob Dein Auto is erste Sahne!!!

Na da hast du dir aber was vorgenommen. Wenn ich nur an die Schweller denke, bin ich froh, daß sie endlich dran sind.

MfG Commander