[event] Weltrekord Audi AutoKorso 2005

Hi Tom,
sollen wir uns eigentlich einzeln anmelden oder gibts, wie letztes Jahr, eine Gruppenanmeldung nach der ez-meet Liste?

Werfi

Habe denen Mal eine Mail geschickt, hier die Antwort:

"hallo!

wir können noch nicht sagen ob wir in der lage sein werden bereiche zu reservieren. leider brauch man dazu viel personal die das überwachen, was wir leider nicht haben.
sollte es diese option geben, werden wir das auf der seite bekannt geben."

[quote]
@ tsomts66

wie sieht es eigentlich aus als anführer des süd-korso hat man da kontakt zu den veranstaltern ?

wenn ja, wie wäre es mit einem exklusiven vorreservierten zelt- und parkplatz für alle angemeldeten a3-freunde ?

[/quote]

tja - das wollte der GROßE machen…
doch leider sind die Teilnehmer dieses Jahr rar. Und er hat bis jetzt noch nicht sich bei dem Event angemeldet. Somit ist ezmeet aktuell aber die Anmeldung der A3Fbeim Event noch nicht.

• Dieser Beitrag wurde von tsomts66 am 03.06.2005 bearbeitet

ne noch nicht wollte da erstmal deine antwort abwarten und es eilt ja nicht

Ich bin schon angemeldet und würde mich freuen wenn noch viele von euch auch da sein würden!

[/quote]

[/quote]

versteh mich nicht falsch - aber wieviel Plätze soll ich denn dann deiner Meinung nach reservieren? Wenn alle denken, daß es nicht eilt, haben wir zum Schluß ein Problem. Also etwas Planung gehört schon dazu.
Also wie gesagt, ich kann es schon versuchen. Aber dazu brauch ich mal ne Teilnehmerzahl.

[/quote]

versteh mich nicht falsch - aber wieviel Plätze soll ich denn dann deiner Meinung nach reservieren? Wenn alle denken, daß es nicht eilt, haben wir zum Schluß ein Problem. Also etwas Planung gehört schon dazu.
Also wie gesagt, ich kann es schon versuchen. Aber dazu brauch ich mal ne Teilnehmerzahl.

[/quote]

wie wäre es wenn wir ne deadline setzen bis ffm '05 und die wo bis dahin sich angemeldet haben zu reservieren ist das ne idee oder spricht da was dagegen ?
oder einen extra beitrag daraus machen die so einen platz wollen als anmeldung.
muß auch nicht sein war halt ein vorschlag mehr nicht.

melde mich jetzt auch an .

• Dieser Beitrag wurde von Silversurfer28 am 05.06.2005 bearbeitet

[/quote]

[/quote]

[/quote]

wie wäre es wenn wir ne deadline setzen bis ffm '05 und die wo bis dahin sich angemeldet haben zu reservieren ist das ne idee oder spricht da was dagegen ?
oder einen extra beitrag daraus machen die so einen platz wollen als anmeldung.
muß auch nicht sein war halt ein vorschlag mehr nicht.

melde mich jetzt auch an .

[/quote]

:daumen:
Hab gestern auf dem SGM auch schon mit anderen Leuten darüber gesprochen. Ich denk, daß da ne nette Runde zusammen kommt.

@tsomts bin auch wieder dabei…

:daumen:

Update:
Leute es werden immer mehr - ihr fehlt da aber noch.
273 Personen -163 Autos

• Dieser Beitrag wurde von tsomts66 am 10.06.2005 bearbeitet

hab mich auch grad auf der seite registriert… also noch n auto mehr

Auf wieviel müssen wir kommen?

über 270. sollten es werden.

:sieg: Auch dabei

270?
Also leztes Jahr waren wir über 300 und dieses Jahr wollen wir doch wohl mindestens die 500 sehen, oder!?

Also Leute…ANMELDEN MARSCH MARSCH!!! :freak:

gruß markus

wurde auch kommen wollen aber der weg ist sooooo weit

es kommen Leute aus Holland, Finnland…
Warum nicht nicht auch ein Engländer - wäre echt cool. :wink:

Update:
221 Autos
377 Personen

Leute was ist dieses Jahr mit euch los :vertrag::verwirrt:

MfG
Thomas

die Bilder der V8 gehen wohl dem/der ein oder anderen nicht aus dem Kopf…
Ist schon was bekannt, wie das Chaos dieses Jahr verhindert werden soll?