Event erstellt: Kompletter Text mit Link zum LÖSCHEN des Events hinterlegt

Versteht das jemand (von Forenbetreiber-Seite)? Siehe Bild!

0869263001341337488.jpg

Hmm? Was ist hier jetzt deine Frage?

Kapier grad auch nicht was er will.
Naja,…

Die Frage lautet: Wieso ist für mich als Event-Ersteller der komplette Event-Beschreibungstext mit einem LINK (siehe unten auf dem Screenshot) hinterlegt, der mich das Event löschen lässt?

Klar kommt nochmal die Abfrage "Sicher? Ja, Abbrechen", dennoch kann das ja nicht i.O. sein so.

ah, jetzt kams an. :slight_smile:
Nach dreimal lesen.

Bei solchen Sachen einfach @gerks kontaktieren.
Das hat ja so im Forum nichts zu suchen. :slight_smile:
Außer in diesem Meckertread, "was könnte man verändern-Tread".

Gruß Jan

Ah ok, danke für die Info. Dachte ich reich mal einen "Verbesserungsvorschlag" ein, der darin besteht, diesen Bug zu fixen… :bummsen: