Hallo Freunde!
Wundert mich, das noch kein EM Bereich geschaffen wurde - daher möchte ich euch auf diesem Wege fragen, wer zur EM in unser Land kommt - als Wiener bin ich dem Finale zwar örtlich nah, aufgrund der finalticketpreise aber weit entfernt
Wie stehts mit euch? Konntet ihr Karten ergattern und kommt ihr nach Österreich?
Apropos - ich schätze die Deutschen sehr stark ein, ich denk, ihr kommt ins Finale!! Viel Glück jedenfalls!!
ja, da geb ich dir recht, vor allem die vergabe war eine frechheit par excellence - kollege von mir hat 12!!karten während ich keine einzige bekommen habe…
also schon eine frechheit…
uns sonst? wer wird Europameister?
War gestern in meiner Stammkneipe (Public Viewing quasi), Wetter war in ZH mehr als lausig… und vorallem bekomme ich während der EM nur Heineken Bier!!! DAS ist eine Frechheit…
Also ich wünsche mir zwar das Deutschland Europameister wird jedoch schätze ich Die Spanier weitaus stärker ein. Die Portugiesen sind ebenfalls nicht zu unterschätzen.
Sollte Deutschland ins Halbfinale kommen hab ich karten*g
Das wegen dem Bier ist eben in einer "freien" Beiz / Kneipe anscheinend etwas anders geregelt. Auf jeden Fall dürfen sie nur die Spiele zeigen, wenns Heineken gibt (Dübendorf/ZH)…
Ich bin potentiell Patriot und hoffe für DE, glaube aber, dass es leider jemand anders wird… (Vielleicht ja doch die Schweizer, wenn Sie jetzt Portugal und die Türkei erstmal besiegen )
Klaro, jetzt sind mal alle aufgewacht: Die Azzurri (Italiener) mit ihrer oranjen Demütigung, die Russen nach dem ganzen Pech, die Schweizer morgen hinterher und die Türken vorne weg.
Ich freu mich drauf und endlich geht mal was!!
PS.: Keiner in der Fan Arena am Bellevue Zürich? Vielleicht beim Knaller ITA vs FRA?