Eure Tips sind gefragt - Vergnügungsparks

Hi Leute :hallo:

wollte gerne mal von euch wissen welche Vergnügungsparks ihr empfehlen könnt.
Bin mir nicht ganz sicher welcher gut und welchen man echt vergessen :sleep: kann.

Welche habt ihr schon besucht?

Danke euch schon mal im voraus

Grüße
Katrin

europa park in rust

Hey,

ganz klar der Heide Park Soltau, bestimmt eine der coolsten Parks in Deutschland!! :up:

Gruß

Constantin

holidaypark in hasloch find ich nicht so dolle.
2 gute achterbahnen, eine wildwasserbahn, ein freefall
der rest ist pillepalle
im sommer gibts noch shows. aber dafür fährt man ja nicht umbedingt in nen park

Hallo,

finde auch den Heidepark Soltau genial!!

War letzte Woche für 2Tage dort…
Kann ich nur weiter empfehlen.

Gruß Luke

Europa-Park in Rust!!!

europa park in rust
warner-brother movieworld in bottrop
stuttgarter volksfest :wink:

aber mit der richtigen begleitung ist jeder park toll

gruss,
tom

Also meine Empfehlung wäre auch das Phantasialand im Ruhrpott.

OK, der ist nicht überdimensional groß, aber hat tolle Achterbahnen (z.B.: Black Mamba, siehe auf deren Internetsite) und andere tolle Dinge. Und: Man muss nicht so lang anstehen wie im Europapark, wobei der auch sehr gut ist.

Mein Favorit ist auch das Phantasialand in Brühl bei Köln.
Ein kleiner, aber sehr feiner Park :wink:
Finde ihn toll, weil man dort nicht ewig lang von einer Attraktion zur anderen laufen muss.
Und die Attraktionen im Phantasialand können sich mittlerweile echt sehen lassen, … ich sage nur Black Mamba, Talocan, Mystery Castle, River Quest, Colorado Adventure, Wuze Town … und und und

Wenn du im September fahren willst, gibt es hier sogar vergünstigte Tickets:
http://www.phantasialand.de/19905/phantasialand/tickets-preise/angebote/spartickets/spartickets.html

Ansonsten ist der Europa Park in Rust natürlich auch spitze! War erst einmal dort, aber direkt für 2 Tage, und die braucht man auch … wenn man alles sehen will und ohne große Hetzerei.

Gruß Tanja

also ich würde dir von movie park deutschland abraten … war da vor 3 oder 4 jahren, damals war es dort super - aber letzte woche war ich da und war total enttäuscht. wir waren schon um 16 uhr aus dem park, hatten alles durch ( in knapp 6h inkl wartezeiten )

phantasialand finde ich besser. in anderen parks war ich leider noch nie =(

warner brothers movie world ist auch ganz nett. waren da letztes jahr und war echt klasse gemacht

der park heißt net mehr warner brother movie world

sondern movie world deutschland :slight_smile:

Also um Missverständnissen vorzubeugen den Warner-Brothers Movie-World Park gibts nicht mehr. Der wurde umbenannt in Movie Park Germany. Der war früher nicht sehr zu empfehlen, ist mittlerweile aber wohl ganz nett geworden.

Empfehlen kann ich auf alle Fälle den Europa-Park, den Heide-Park Soltau und natürlich meinen Ex-Arbeitgeber das Phantasialand in Brühl. Wenn Du ins Phantasialand willst und Du dich schon vorher auf einen bestimmten Besuchstag (oder 2) festlegen kannst, dann bestell die Karten im Internet. Da kannst Du echt ne Menge Geld sparen.

Gruß
Thorsten

Nur falls du mit Kindern hinwillst, dann aber der Hammer schlechthin: Tripstrill
http://www.tripsdrill.de/1024/deutsch/aktuelles.php3

War erst letzten Samstag im HolidayPark in Haßloch.
Fands da super, vorallem wenn du zu den Summernights am Wochenende gehst (Nur noch dieses Wochenende).
Da hat der Park bis 24h offen und die meisten Attraktionen auch, gibt live Musik, Shows, so nen künstlichen Strand mit Cocktailbar und die größte Lasershow Europas, war echt beeindruckend.
Und wenns dunkel ist macht die "beste Achterbahn der Welt" noch mehr Spaß^^

Als Vergnügungspark kann ich dir das blue velvet oder das Club Hotel St. Tropez da gibts Vergnügen pur :slight_smile:

gruss steffan

Hi,
@walkAbout und ich waren am Wochenende im Europapark Rust.
Absolut empfehlenswert, da thematisch sehr liebevoll umgesetzt mit den verschiedenen Ländern Europas durch typische Kulissen, Fahrgeschäfte und Verköstigung. Da ist für jedes Alter was dabei - besonders geil: die 4-minütige Fahrt mit dem Silverstar, der bis zu 130 Km/h schnell wird…:grinsno:

Oh jaaaaa, vor allem in der 1. Reihe … Adrenalin pur!!

Ich sag nur Kolossus im Heidepark…einfach geil…!

Also ich kenne den Heidepark sehr gut von einigen Nord-Treffen…sehr zu empfehlen. Movie-World war ich auch mehrmals, auch super.

Dazu gibt es noch das Hansa-Land und Rasti-Land und den Potts-Park…

:dafuer::dafuer:

Ich kenn die Bahn nicht im dunklen aber ich finde die G-Force geiler als den Silver-Star.