Hy Leuts!!!
War heute mal in Mannheim bei´einem ACR Händler und habe mich beraten lassen zwecks Anlage und so!
Abgesehen davon das es bei dem ausgesehen hat wie im Krieg,war bei dem alles Schrott ausser JVC+Sony und da auch nur 2 Geräte!!Das wären die einzigsten die sehr gute vorverstärker hätten,ansonst würde es immer Plob(oder so)beim ein + auschalten machen+dabei die hardware in absehbarer zeit zerstören.Dann meinte er das absolut schwachsinnig wäre in die hinteren Türen(4 Türer)Lautsprecher einzubauen,die würde man eh nicht Hören.Als Enstufe empfiel er mir ne Axtan 4 Kanal C602!!!Ich sollte mir auf jeden fall eine Heckablage einbauen lasen.Zufällig war alles das was er mir Empfahl mit das einzigste was er da hatte.Was meint ihr dazu???
Hat der Recht???Ich trau dem Laden nicht,das sieht es aus wie Schwein. :-?
Würde mich noch weiter erkundigen.Aber du wirst sehen, dass dir jeder etwas anderes verkaufen will.Frag am besten Leute, denen du vertrauen kannst und die Erfahrung haben.
naja, wenn der „zufällig“ genau das empfiehlt, was er in seinem saustall (so wie du das beschreibst) noch findet, dann stinkt das schon irgendwie. hast du keine alternativen bei dir in der gegend?
Quote: |
|
Was meint ihr zu den Boxen ihn den hinteren Türen???
Soll ich das machen oder lIeber doch ne Ablage???
Eine Heckablage ist im Falle eines Unfalls sehr gefährlich egal wie fest sie drangemacht worden ist. Die Boxen in den hinteren Türen hörst du tatsächlich nicht eine eventuelle Heckablage allerdings auch nicht wenn du ein gutes Frontsystem hast. Die hinteren Boxen dienen lediglich als Rearfill. Besorg dir nen ordentlichen Bass, nen guten Verstärker und ein gutes Frontsystem was du hinten in deine Türen einbaust ist „fast“ egal aber Heckablagen sind nicht so mein Ding … persönliche Meinung g
zu der Sache „egal wie fest sie drangemacht sind“ … ein Freund hat letzt gemeint seine Heckablage wäre so Bombenfest montiert das die niemals bei einem Unfall vorkommen könnte/würde. Ist aber nicht meine Meinung wenn man mit 100 Sachen irgendwo reinfährt (was ich ja keinem Wünsche) dann sieht die Sache aber wieder gleich anders aus und wenn der Airbag dann einem das Leben retten würde kommt die Heckablage von hinteun und naja … ;-(
Mahlzeit,
da muß ich Gerks Recht geben.
Ne Heckablage würd mir nie (mehr) ins Auto kommen! Bei nem Konzert stehst du ja auch vor der Bühne und nit dahinter!
Kauf dir ein gutes Front-System, einen guten Verstärker und nen vernünftigen Bass in ner Kiste oder im doppelten Boden. Dann kannst du locker auf die hinteren Boxen verzichten. Das Geld was du da sparen kannst würd ich in ein gutes Front-System investieren, da hast du auf jeden Fall mehr von!
CU smarty
Meine Anlagenempfehlung für den schmallen Geldbeutel:
Radio: Deine Wahl
Endstufe: Hifonics Son Of Olympus 4 Kanal:329€
http://www.bigdogaudio.de/pd2023692715.htm
LS Vorne: Ground Zero GZHC 130: 165,00€
http://www.bigdogaudio.de/pd1568757231.htm
Bass:Crunch FB-12 mit Chrom-Bügeln 185€
http://www.bigdogaudio.de/pd987695524.htm
Viel Spaß!
Alles Klar!!!
Habt mir echt weitergeholfen,werd mir wohl keine Heckablage einbauen,lieber Geld in sehr Gute frontsystem ausgeben.
Gruß Alke