Nein keine Angst. Das ist nicht eine dieser Fragen:Was kosten die/Passen die an meinen alten A3 oder Blinken die auch im Dunkeln.
Ich will einfach eure Meinung zur Optik hoeren. Der Anlass ist, das ich vorigen Samstag in Villach (Oesterreich) ein Faceliftmodell mit den Alten Heckleuchten gesehen habe. Hab zuerst an eine Fatamorgana geglaubt, aber nach genauerem Hinsehen stellte sich heraus, das es stimmte. Alte Leuchten/neues Modell. Ich persoenlich finde die Alten Leuchten optisch viel ansprechender als die Neuen. Ich glaube auch das die meisten, die auf die neuen umrusten dies machen, um ihren A3 neuer aussehen zu lassen.
Was meint ihr?
Ich finde auch, dass die Heckleuchten vor dem Facelift optisch besser aussehen.
hat ja zum glück nicht jeder den gleichen geschmack! mehr sag ich dazu nicht.
da geht der Geschmack aber wirklich auseinander
mir gefallen die Neuen tausend mal besser !
Im Grunde genommen gefällt mir die ganze Heckoptik des Faceliftmodelles besser, weil durch die Leuchten und die geänderte Heckklappe der A3 frischer wirkt und Designmäßig mehr zum Neueren A4 Design aufschließt…
gruß Morphus
Geänderte Heckklpape?
Also mein A3 ist BJ 05/2001. Also Original Facelift. Die neuen Heckleuchten hab ich rausgeschmissen und dafür die Vorfacelift reingemacht. Sieht meiner Meinung nach besser aus.
Quote: |
|
die Heckklappe ist im Bereich des Griffes geändert .
Der Ausschnitt und der Griff selbst sind gerader . Dadurch wirkt nach meiner Meinung die Heckklappe weniger rundlich und etwas moderner…
|
Echt du auch?
Also frischer sehen die neuen schon aus.
Aber wie gesagt besser die alten (meine Meinung).
Die Heckklappe selbst wurde nicht geändert, nur die Griffleiste, und die hat vor dem Facelift (rundlich) besser ausgesehen. Ich finde, der Facelift sieht vorne besser aus, aber hinten kommt der Vor-Facelift besser!!!
Anfangs haben mir die Faceliftrückleuchten gar nicht gefallen, hab sogar überlegt zu tauschen, als ich den neuen bekommen hab. Aber mittlerweile gefallen mir die Facelift viel besser. Meine Meinung hat sich mit der Zeit geändert.
|
nein , auch die Heckklappe ist in dem Bereich geändert worden . Ist zwar nicht viel, aber der Bereich Nummernschildausschnitt und Klappenbefestigung ist gerader ausgeformt .
Mir gefällt der Facelift deutlich besser von hinten, ist aber eindeutig Geschmacksache…
ist immer das gleiche, man will genau immer das haben, was man nicht hat
hi
jo nur weil es neuer ist ist es nicht immer gleich besser! ich wollte auch ne zeitlang die neuen bis ich mir mal den vergleich genau angeschaut habe. ich behalte meine alten weil ich sie einfach besser finde! alt ist in viele köpfen gleich altmodisch und langweilig aber meiner meinung nach sehen die am besten aus. kommt aber auch manchmal auf die farbe des autos an
gruß michael
Also ich habe an meinen 98er die Facelift gebaut und muss sagen, die 110€ haben sich wirklich gelohnt. Also ganz klar Befürworter, denn:
Durch die Facelift RL wird das zugegebenermaßen etwas pumelige Heck des A3 optisch gestreckt. Es sieht einfach dynamischer aus. Wobei ich aber gestehen muss, besonders gut sehen sie an dunklen A3´s aus.
Aber wie gesagt, meine Meinung.
Hallo!!
Also ich mag die alten leuchten auch lieber!! Aber ist halt geschmackssache!! Finde die haben die weiße fläche einfach zu groß gemacht!! Mag es sowieso viel lieber in schwarz oder sogar in wagen farbe
MFg Timo
Vor einem Monat fand ich die alten auch besser, doch irgend etwas hat mich umgestimmt so das ich heute die neuen drin habe. Verleiht den Wagen eine viel frischere Optik und das der Wagen wie der Facelift aussieht stört mich auch nicht Ich habe auch die Facelift Scheinwerfer eingebaut und muss sagen diese sind einfach nur wunderschön! Da sieht der Wagen direkt doppelt so gut aus!
Hallo !
Und ein kräftiges JA zu Faceliftrückleuchten ! Das war das erste, was ich an meinem A3 geändert habe. Finde die Optik an meinem maya-gelben jetzt viel besser als mit den alten. Vor allem bei hellen Wagenfarben wirken die neuen auf mich optisch ansprechender. Vor allem der große „weiße Streifen“ gefällt mir persönlich sehr gut.
Also, wenn ich 'nen Facelift hätte, kämen da sicher keine alten Rückleuchten rein…
Gruß Mackie
vorne gefallen mir die klarglasscheinwerfer, aber hinten finde ich die RL vor dem facelift schöner - die facelift gefallen mir nicht mit dem riesigen weissen lichtdings gg aber geschmäcker sind gottseidank verschieden see ya claudia
ich hab seit letztem jahr auch die neuen drauf, so sieht die karre viel frischer aus. vor allem bei einem dunklen a3.
Finde die vor-facelift rückleuchten persönlich auch schöner… aber ich hab eh schwarze drin
Hehe… man hätte ja zusätzlich zu den Facelift-Wochen auch noch Tausch-Wochen machen wollen… die die nen Facelift haben und lieber die alten wollen hätten dann einfach mit den vor-facelift besitzern tauschen können, die die facelifts haben wollten smile
MfG euer Markus!