hallo.
was sagt ihr zu diesen felgen für den 8p???
hässlich???
leider hab ich noch keinen damit gesehen??
DANKE für eure meinung
hallo.
hässlich???
DANKE für eure meinung
müssen solche felgen auf den 8p?
meiner meinung nach nicht
Da hast du dir ja recht exklusive Teile ausgesucht.
Die Löwenhardt gefallen mir persönlich sehr gut, aber meiner Meinung nach sehen die nur auf größeren Fahrzeugen ( z.B. A6, A8, 7er, etc… ) richtig gut aus.
Die zweite Felge sieht dagegen nur wie ein müder Abklatsch der ersten aus.
sorry gefalln mir ehrlich gesagt überhaupt nicht.
aber MIR musses ja auch nicht gefallen
bitte nicht
:flop:
stimme da nuvolari zu
fürn „kleinen“ a3 is’ das nix
+ Dieser Beitrag wurde von snippy am 05.05.2006 bearbeitet
loewenhart sind mal richtig geile felgen. wenn du echt soviel ausgeben willst,dann hol dir aber en schöneres modell. gefällt mir nicht wirklich,wenn die felgen fast zu sind.
die zweiten gefallen mir persönlixh garnicht. sehen auch schon viel billger aus,als die ersten…
finde ich beide extrem geschmacklos!
Muss man(n) wirklich alles aus den USA nachäffen?
Ich denke nicht!
Naja die Gedanken mögen ja frei sein! Aber die sind nix für nen schönen A3!!!
Bloß nicht dein Audi wird Dich dafür hassen, furchtbar die Teile
Die ersten sind ganz lässig, aber mit Felgen der Art landest du nicht besonders in diesem Forum.
Wenn das Gesamtpaket stimmt, kann ich mir die sehr gut auf nem 8P vorstellen.
Wenn du hier landen willst brauchst S-line oder die A8-Felgen… ach ja, die Tettsut ist auch im kommen :pah:
hehehe @sippel… ich find die löwenhart sehr nett und kann mir die auch gut am 8p vorstellen… allerdings nur mit ordentlicher tieferlegung und dunkler wagenfarbe…
gruß
madcek
Ich nenne sowas Zuhälter Felgen
Würde perfekt auf nen Mercedes passen. Dazu noch 120mm Sportendschalldämpfer, 40Watt Bassrolle im Kofferraum, Unterbodenbeleuchtung, 100/10 Tieferlegung, Chromheckscheibenheizung, etc.
^^
nur spaß
da schließe ich mich an. Sowas gehört eher auf Mercedes…
so ich fall damit wohl wieder aus der reihe,aber mir gefallen die richtig gut und kann mir die auch sehr gut auf dem 8P vorstellen. die in 20" drauf und das auto richtig tief,dann kommt das sicherlich fett. bei den beiden verschiedenen marken würde ich zu löwenhardt greifen,da hast länger freue mit,die sind qualitativ einfach in der regel in einer anderen liga als die kopien
EDIT: kommt natürlich auch auf die autofarbe an,bei dunklen wirkts gleich ein stück besser,bei hellen lacken würd ich das modell schwarzlackiert nehmen
+ Dieser Beitrag wurde von dipol3 am 08.05.2006 bearbeitet
Wenn du hier landen willst brauchst S-line oder die A8-Felgen… ach ja, die Tettsut ist auch im kommen
:pah:
…immer diese Ironie!! :daumen:
Im Endefekt müssen diese Felgen DIR gefallen und du musst zu ihnen stehen am A3 (8P).
Aber…wenn ich ehrlich bin, dann sehen diese Art von Felgen am A3 oder anderen Audi richtig hässlich aus. Bin aber eh eher ein Freund der Vielspeichenfelgen und nicht dieses „Alu-Scheiben“-Design.
hallo.
hässlich???
DANKE für eure meinung
leider hab ich noch keinen damit gesehen?? das erklärt die sache !!! hehe
+ Dieser Beitrag wurde von 20vt am 08.05.2006 bearbeitet