schaut mal hier rein…
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4414058&id=11yj2uua4wl
ist der Preis i.O.?
soll das Auto für einen Freund verkaufen…für 12,9 ist die Insp Neu,Bremse VA + HA kpl Neu + 4 neue Reifen…
schaut mal hier rein…
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4414058&id=11yj2uua4wl
ist der Preis i.O.?
soll das Auto für einen Freund verkaufen…für 12,9 ist die Insp Neu,Bremse VA + HA kpl Neu + 4 neue Reifen…
heyho, ich denke der wagen is nen guten tausender zu teuer…
ansonsten gehts klar…
gruß daniel
naja aber laut Schwacke ist er dank der guten Ausstattung sogar 13500 Wert…und selbst mit 12900 ist er der billigste bei mobile.de
Hakko!!!
Also ich denke der Preis ist für die Ausststtung und Motor ok. Meine Eltern haben vor circa 1 1/2 Jahren auch einen Passat gekauft für 11 TEuro, der ist aber nicht so ausgestattet wie der!!
Einen Tip entweder das Bild mit dem Motor rausnehmen oder Motorabdeckung oder Motor reinigen, denn sonst denkt jeder der wagen ist nicht gepflegt!!
MFG Timo
Ja der preis ist ok. Die leute werden so oder so handeln. Deswegen ist es gut wenn da noch etwas Spielraum ist. Gruß
Ich bin persönlich kein Freund des Wortes Vollausstattung, weil es dies nun mal einfach nicht bei den Premiumherstellern gibt (einige Kombinationen schließen sich einfach aus). Würde beim Text einige Kommata einfügen, ist sonst irgendwie schwer leserlich und unübersichtlich.
Aber schöner Wagen :daumen:
jetzt müßte der Preis aber passen oder? 12 ist wirklich nicht zu viel…
Das Problem ist der 2.5 Tdi mit den hohen unterhaltungskosten! Das ding ist sau teuer in steuer und versicherung!
Ausserdem gibt es beim 2.5 tdi immer mal paar Probleme miten Motor.
Wenn es ein 1.9 tdi wäre hättest du ihn locker für 13T € los bekommen.
Im Osten ist es eh schwer große Motoren los zu bekommen.
Aber trotzdem viel glück.
Hm, die Aussage kann ich nicht ganz nachvollziehen.
In der Versicherung ist mein A4 Cabrio 2.5 TDI nur ca. 80 Euro pro Jahr teurer als mein A3 1.9 TDI war. Das Ganze bei einer Preisdifferenz der Fahrzeuge von 20000 Euro.
Das finde ich mehr als ok.
Die Mähr dass der 2.5 TDI ständig verreckt hält sich hartnäckig.
Richtig ist dass frühere Versionen des Motors (mit 155 PS z.B.) Probleme mit eingelaufenen Nockenwellen hatten.
Bei der 163 PS-Maschine tritt der Fehler nicht mehr auf, zumindest liest man nichts mehr davon.
Und bis jetzt ist mir im Netz kein anderer vielfach auftretender Fehler des Motors bekannt.
Für die ersten beiden Inspektionen habe ich beim Händler ca. 350 Euro +Öl bezahlt.
Ich kann den Motor empfehlen, es macht viel Spaß ihn zu fahren.
also letzter Preis 11000 Euro…keiner Interesse?..jaja ich weiß,das gehört in den Kleinanzeigen