Soll ich mir ein MP3 Radio kaufen oder für das Orginale Radio Symphonie und Bose System einen Wechler?
MfG
A3-Neo
Da würd ich ganz klar sagen!
MiniDisc vorne und CD-Wechsler hinten rein! Hab ich so! Beste. Bin pers. von dem MP3 zeugs im Auto nicht überzeugt! Halt fett, wenn du ohne ende viel songs hast!! Sonst brauchst des nicht unb.
würde mir mp3 -tuner holen … ander moglichkeit die ich warscheints mache weil ich n recht guten alpine tuner hab is n mp3 tauglicher wechsler …kann von allen alpine headunits auch ohne mp3 angesteuert werden!
Wenn Du einen PC hast nimm lieber den MP3 Tuner. Klang ist so, wie CD und Du hast keine Platzprobleme mehr im Auto!
Und die MP3s saugst Du aus dem Netz, oder erstellst sie Dir von Deinen CDs einfach suupi!
Win
Habe seit 3 Monaten den KdSH99R von JVC drin. Bin vollauf zufrieden. Preis ca. 400 - 450 ?
Also ich habe „noch“ kein MP3 Radio im Auto aber habe auch vor mir ein zu zulegen.
Wenn du viel im Netz bist kannst du dir immer schnell MP3’s runterladen (mit DSL im durchschnitt pro Lied 2 min Downloadzeit bei einem mittlerem Server)
Dann kauft man sich eine CD-RW und kann auch da dann immer Problemlos MP3’s „nachbrennen“ und somit die CD immer erweitern. Der CD-Text muss man bei MP3’s auch nicht von Hand eintragen also was will man mehr ?
kann mich meinen vorrednern nur anschliessen hab auch ne mmp3 radio + wechsler…nur das ich den wechsler seitdem nicht mehr benutzt habe!