Eure Meinung ist gefragt

Hallo,
es ist zwar noch bisschen kalt draußen aber man kann sich ja nicht früh genug drum kümmern.Kriegt man vielleicht billiger im Winter.
Meine Frage an euch.
was für eine Sommerreifen Kombi würdet ihr auf VA 8,5J17 und HA 9J17 fahren?Es sind RH ZW1 Felgen.Hatte vorher 215/40 rundherum von Barum(continental) drauf.Von der Optik her super.Nur halt bisschen hart und wegen dem Geringeren Umfang mußte man schon sehr tief runter gehen damit die Kante bis zum Reifen kommt.
Was würdet ihr auf dem Felgen fahren,optik sollte aber trotzdem stimmen.Dachte vielleicht 215/40 VA und 235/40 HA.Dann die Eagle F1 oder so.

Meine 2 Frage.
Wie gesagt HA 215/40 auf 9J vorher und jetzt vielleicht 235/40.Ist der reifen dann im ganzen Breiter?

also die lauffläche is auf jeden fall breiter! aber ich glaub nich das das so gut aussieht!
wie wär´s denn mit nem 225/35 oder 225/40??
das er auf ner 9er felge mit 215ern hart war kann ich mir gut vorstellen! :grins:
aber den 235er würd ich an deiner stelle nich drauf machen wenn du auch noch gute optik haben willst…meine meinung :slight_smile:

gruß

[quote]
also die lauffläche is auf jeden fall breiter! aber ich glaub nich das das so gut aussieht!
wie wär´s denn mit nem 225/35 oder 225/40??
das er auf ner 9er felge mit 215ern hart war kann ich mir gut vorstellen! :grins:
aber den 235er würd ich an deiner stelle nich drauf machen wenn du auch noch gute optik haben willst…meine meinung :slight_smile:

Meinst nicht das 225/35 zu arg sind?ist das nicht das selbe wie 215/40?aber ich mein die fallen von reifen zu reifen immer anders aus oder.hat den jemand hier im forum eine 9er ZW1 zum vergleich?

Würde auch den 235ér Gummi ablehnen. Lass es doch bei den 215ér. Oder probier einen 225 / 40 oder /30ér aus.

Was hast du eigentlich für eine ET auf der VA und HA?

Also ich habe 35mm Adapter rundherum.Ich glaube ET48VA,also 48-35=13

Denke also wenn das richtig ist ET13 VA und hinten kann ich nicht sagen.

dann bist du vorne aber schon an der grenze vom kotflügel angelangt oder?

also nochmal: optik mäßig auf keinen fall den 235er! :slight_smile: