will mir bald einen mp3 Player holen. Habe mich auch schon ordentlich informiert und meine Entscheidung ist auf den Creative Zen Touch Photo mit 8 GB. (Ist in der Chipliste auf Platz 2)
Nun meine bitte, könnt ihr mir sagen welche Farbe ihr wählen würdet? Bin nämlich voll unentschlossen!
Den gibt es in 10 Farben!!!
Hier ein Link zur Farbauswahl:
Danke
Tomi
Dieser Beitrag wurde von jablo83 am 08.05.2006 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von jablo83 am 08.05.2006 bearbeitet
+ Dieser Beitrag wurde von jablo83 am 08.05.2006 bearbeitet
Da ich vor gar nicht so langer Zeit einen A3 Sportback in dem Lamborghini-Orange gesehen habe, stehe ich persönlich momentan auf Orange. Andererseits habe ich seit Jahren nur Apple iPods und würde daher zum Weißen oder Schwarzen raten. Musst aber im Endeffekt schon selber wissen.
Meine Meinung ist IPOD RULEZ!! Ich würde mir nie was anderes kaufen.
Entweder hellblau (oben Mitte) oder Orange (oben rechts).
Weiss steht, wie ich finde, nur 'nem IPod (obwohl ich keinen habe) und schwarz sieht so langweilig aus…
Evtl. noch das Dunkelblau (unten Mitte), aber zu den anderen Farben - kein Kommentar
EDIT: Haben die alle diese blaue Umrandung oder ist das nur so für das Foto gemacht? Wenn’s den mit diesem blauen „Rahmen“ gibt, dann nimm doch das weiss und vergiss was ich eben geschrieben habe - die Farb-Combo sieht recht geil aus…
+ Dieser Beitrag wurde von poback am 08.05.2006 bearbeitet
Glaub mir, an zu grellen Farben wirst Du Dich bald „abgesehen“ haben.
Ich tendiere zum dezenten und eigentlich immer "up-to-date"en schwarz! Finde, diese „Anti-Farbe“ macht immer was her!
Hier ist der weiße/graue nochmal jedoch glaube ich der mit 5GB (micro)! Keine Ahnung ob die blaue Umrandung bei allen so ist, habe das Gerät bisher noch nicht in der Hand gehalten!
Schwarz, ist soweit wie möglich neutral. Gefallen mir zwar alle nicht so sehr, jetzt rein von der Optik. Kann sein, dass sie von der Technik top sind, aber ich lob mir meinen IPOD Video… Find den nur geil und würde ihn gegen keinen Player tauschen. Geiles Teil.
Gruß Sascha