Nur zur Info, aber der Winter steht vor der Tür!!! Ich würde Winterreifen kaufen :grins:
Aber zur Frage: 19 sind wesentlich besser, da jeder 2. 18 Zoll hat und der Unterschied doch gewaltig ist von der Optik
Nur zur Info, aber der Winter steht vor der Tür!!! Ich würde Winterreifen kaufen :grins:
Aber zur Frage: 19 sind wesentlich besser, da jeder 2. 18 Zoll hat und der Unterschied doch gewaltig ist von der Optik
Ich würde mir auf keinen Fall die A8-Felgen bzw. deren Nachbauten kaufen, mittlerweile fährt ja jeder 2. mit denen herum - also ich kann die Dinger nimma sehen…
Aber ich würde dir zu 18 Zoll raten, von der Größe reichen die auf jeden Fall. Es kommt natürlich immer auf die Felge an, manche 18" sehen größer aus als manche 19".
Gruß corley
also bei felgen ohne tiefbett von der optik her immer lieber ne nummer größer…sonst wirken die nich so toll…meine meinung…
wenn´s du ne tiefbett felge genommen hättest, hätt ich gesagt schau das du eine mit flachem bett bekommst, dann kannst du die 18" mit dem 19" stern fahren, sieht dann auch wieder größer aus,aber kannst trotzdem die „billigen“ reifen fahren…
aber bei den a8 felgen auf jeden fall 19"er!! in 18" wirken die meiner meinung nach leider überhaupt nich…wobei ich se eigentlich auch nich mehr sehen kann…
hi
ich steh mit meinem s vor der selben entscheidung!
18ner oder doch lieber die 19ner??
hätte gerne die Novulari in 19 "
gG
was sagt ihr dazu?
Lg
PS: Wie siehts beim S mit Karosseriearbeiten aus?
Hi
Auf jeden Fall 19". Hab mich schon xmal geärgert mich für 18" entschieden zu haben. Und wenns dann richtig fett aussehen soll muss du bei 18 genauso wie bei 19 an der Karosse was machen.
gruß