EURE IDEEN!!!!

So natürlich will ich kein Treffen machen ohne Eure Ideen mit einzubauen oder gewwissermaßen mir einfach mal anzuhören !!!Weil bevor ich nicht weiss wie viele Leute es ungefähr werden kann ich nichts organisieren!!!Deshalb bitte ich Euch auch darum EUch früh genug in die Liste einzutragen!!!Und nennt mir Eure ideen oder was Ihr gern machen würdet Z.B.zelten oder so!!!

Grüsse GIRLY

hi Girly

bin für alles zu haben gg

würde sagen das man auch lecker essen gehen sollte, aber halt in ne Gaststätte die ein bissel Zentral liegt und wo genügend Parkmöglichkeiten sind.

Zelt ? hmmm… muß man sehen wie das wetter mitspielt und wieviele sich dran beteiligen würden.

vielleicht auch ne kleine Rundfahrt, natürlich nur wenn es möglich ist.

vielleicht kann man auch irgendwo grillen, dann spart man sich die gaststätte und lecker ist es auch.

mal sehen ob jemand anderes noch was nettes weis.

viele grüße

BadGirl

Grillen & Zelten fänd ich O.K. :smiley:

Hallo!!!

Erstmal ne Frage bevor ich so meine Ideen

schreibe:

Wo genau, also in welchem Umkreis ist das Treffen geplant? Hieß es nicht Offenbach oder doch

direkt in FFM?

Gruß

Luke

Hey Luke ja das Treffen is in Offenbach und Badgirl das mit dem Grillen is ne gute Idee nur dann brauchen wir jemanden der einen Garten hat !!!Wer hat einen???

Grillen und so bin für alles bereit

Hi Girlybaby

Da gibt´s doch so Firmen (oder Private kleinfirmen) die so Grillautos (Grillhütte) vermieten. So wie bei Kerwe oder größere Zeltfesten. Die Firma darf sich dann hin stellen Steaks belegte Brötchen u.s.w. verkaufen. Preis sollte aber stimmen (kein tEURO)

Wäre doch ne Gute Idee. Somit hättest du oder wir g keine arbeit damit. Getränke nicht vergessen! In Frankfurt muss doch sowas zu finden sein.

Oder dann doch ne Gaststätte.

MFG A3Rules/S-Liner

Hi Folks,

vielleicht gibt es dort auch öffentliche Grillplätze, wo Grills aus Metall stehen die man benutzen kann. Ich kenn sowas aus meiner Heimat in den Parks.

Kommt einer aus der Gegend der das evt. mal checken??

Quote:

On 2002-06-14 00:11, Icke wrote:

Hi Folks,

vielleicht gibt es dort auch öffentliche Grillplätze, wo Grills aus Metall stehen die man benutzen kann. Ich kenn sowas aus meiner Heimat in den Parks.

Kommt einer aus der Gegend der das evt. mal checken??

Gute Idee.

Zur Not reicht wenn jemand ein Grill mitbringt.

Ein großer Platz außerhalb wäre schon passend.

Das ist schon mal das Wichtigste.

Ich kenn mich leider nicht in dieser Gegend aus.

Gruß

Luke

Okay Leute bin dafür das wir uns früh genug treffen früher als in AB!!!Dann gehen wir irgendwo gemütlich essen dann wird wieder ne geile strecke gefahren und dann mal sehen was für den Nachmittag so ansteht ob irgendwo was los is weil sowas wird immer erst kurz vorher bekannt gegeben und dann so gegen 17.00 oder früher je nach dem grillen wir dann!!!Nur Leute wir müssen mal sehen wir wir das mit der kohle machen zum grillen entweder bringt jeder selbst was mit oder ich weiss noch nicht genau!!!Auf jedenfall müssen wir das in die reihe kriegen !!!Achja und hier sind riesige Parks wo man grillen darf!!!

hi Girly

also ich habe hier einen schönen größen grill stehen, nur ist das Problem, ob ich den bei mir ins Auto reinbekomme und wegen der Kohle ist doch auch kein Thema, das ist doch das wenigste, das kostet doch nur ein paar Euro.

also ich werde mal in den nächsten Tagen versuchen ob ich den ins Auto bekomme gg

nur ein Grill wird nicht ausreichen, da müßten sich schon noch ein paar andere Leute finden die auch einen mitbringen.

viele grüße

BadGirl

Hey Manja ja das isne gute Idee versuch den mal ins Auto zu bekommen und wer nochnen grossen Grill hat bitte mitbringen da wir davon aussgehen das es doch mehr Leute werden als bei den vorherigen Treffen!!!

Grillen klingt gut!

Dann muß aber auch abgeklärt werden, wer was mitbringt!

Was istmit Kat fahren oder so was in der Richtung?