hi jungs!
mich würde mal interessieren welche erfahrungen ihr mit h&r gemacht habt…
findet ihr es gut oder eher mässig?
hab ein angebot für eine 40mm für 359,- EURO bekommen… alles komplett!! was haltet ihr davon?
grüsse…
SIRUS
kann jetzt nur von h&r für vw golf sprechen,mein letztes auto!
ich hab sehr gute erfahrungen mit h&r gemacht,auch wenn ich sie verhältnismässig zu teuer find.es gibt billigere anbieter die genauso gut sind.
meinst du bei all inclusive auch dämpfer oder nur federn? bei nur federn sind sie viel zu teuer,das andere wäre ok,meiner meinung nach,aber wie du sicher siehst,bin ich noch kein so extremtuner wie die meisten hier. und ich kann auch nicht alle preislisten auswendig g
kann jetzt nur von h&r für vw golf sprechen,mein letztes auto!
ich hab sehr gute erfahrungen mit h&r gemacht,auch wenn ich sie verhältnismässig zu teuer find.es gibt billigere anbieter die genauso gut sind.
meinst du bei all inclusive auch dämpfer oder nur federn? bei nur federn sind sie viel zu teuer,das andere wäre ok,meiner meinung nach,aber wie du sicher siehst,bin ich noch kein so extremtuner wie die meisten hier. und ich kann auch nicht alle preislisten auswendig g
Quote: |
|
es handelt sich bei dem preis von 349,- Euro um die Federn komplett mit Einbau und elektronischer Achsvermessung…
ist der preis ok?
und kann man von einer 40mm schon eine etwas mehr sportlichkeit - auch vom fahren her - verlangen??
also ich würd mal meinen das das viel zu teuer ist. ich hab die 30mm federn drin die haben mich gekostet 110€ der einbau nochmal ca 30€ und das vermessen kostet bei uns ca 50€ das würd nicht mal 200€ machen.
ich würd wenn ich du wäre mal ne andere werkstatt fragen.
Quote: | |||
| |||
fürn geradeaus lauf sind die federn sicher straffer als die des originafahrwerk. alleine federn, würd ich mir nie kaufen. bei mir kommst auf die "kurvenlage" an. des geht meiner meinung nur mit nem komplettfahrwerk.
bye hardcore