Weil ich mein komplettes Auto bis jetzt streng nach 2 Farben unterteilt hab. Dunkles Blau und Rot… wollt ich mal anfragen ob jemand weiß ob man Felgen auch einfärben kann bzw. farbig kaufen kann. ( So like NFS - Underground)
Ja ich bin aber keiner
:heul: sonst würdsch mir das zeug ja selber draufklatschen.
und bevor ich mich da von nem fuscher übers ohr haun lass, frach ich lieber mal nach! =)
Richdisch richdisch! hast es erfasst
:daumen:
Hab ja net gesagt das er nen flipflop lack hat. Is nen schlichtes einfaches dunkelblau.
Und weil ich dem „in-faktor“ von den (sowieso net so tollen) blauen lichtern net folgen will hab ich mein komplettes innenleben mit roten lichtern versehen und außen kommt das selbe hin. Und um das ganze abzurunden sind halt farbige felgen, auspuff und spoiler noch nen pluspunkt.
:freak: also zurück zum thema…
(aja: nen opi im porsche 911 hab ich auch schon gesehen. war zu köstlich als der alte nen hochgetunten opel an der ampel stehen hat lassen)
Dieser Beitrag wurde von SubwayTS am 05.04.2004 bearbeitet
[Zitat] (aja: nen opi im porsche 911 hab ich auch schon gesehen. war zu köstlich als der alte nen hochgetunten opel an der ampel stehen hat lassen)
[/quote]
mit 60 fahr ich spät. auch nen 911er … man soll ja net ganz umsonst leben und arbeiten
felgen kannst du beliebig lackieren … ist geschmackssache
Nochmal was anderes… ich such felgen die keine geraden speichen haben… sondern gebogene… die also wie ne spirale von ausen nach innen dünner werden. ich weiß ich bin NFS geschädigt… aber gibts sowas in REAL eigentlich auch? oder bin ich da voll aufm holzweg?
:stock: