Hi Leute, da ich von einer anderen Marke kommen, bin ich bei Audi und dem Zubehörmarkt noch nicht allzu bewandert, daher hab ich mal ein paar Fragen.
- gibt es eine Seite mit User/Bilder-Gallerie, wo ich mir nicht nur die Bilder der Autos ansehen kann, sondern auch entsprechende Daten, vor allem bzgl Fahrwerk. würde mir gern mal an einigen bsp ansehen, wie die verschiedenen fahrwerke sich optisch machen.
- bei ebay gibts gewindefahrwerke irgendwo zwischen 400-500€. klingt eigentlich eher suspekt, könnt ihr dazu was sagen?
- was geht nach eigener erfahrung beim A3 1.6 Bj97 maximal an Tieferlegung an der Vorderachse ohne am Stabi was zu ändern (bzw diese Koppelstangen, deren Funktion mir noch nicht wirklich klar ist)
hm, fragen hab ich bestimmt noch, einfallen tun mir im mom aber keine.
in diesem sinne
danke im voraus
eric
Quote: |
|
Wir haben in der Bildergallrie die Autos, und in der Mitgliederlister die Daten der Autos - mußt Du Dir halt raussuchen.
|
Ich würde wenn Gewinde, dann zu KW oder H&R raten. Kauf Dir keinesfalls etwas ganz billiges, du wirst Dich wahrscheinlich hinterher ärgern.
|
Ich habe meine 1.6er Ambition mit 50er H&R Federn versehen, und das passt ohne was am Stabi zu ändern.