Hi,
hat wer ein gutachten das ich auf meinen A3 Felgen mit ET 11 fahren kann??? Hoffe irgendwer aus dem Forum kann mir helfen
Cu
Spyder
Vielen Dank schon mal
geh mal zum tüv, die haben so ein buch (und auch programm am pc soweit ich weiß), wo gutachten aufgelistet sind, der kann dir das dann ganz genau sagen. war zumindest bei mir so.
HI,
ne ich will auf was anders raus - also es kann eine Veränderung der ET um 2% eingetragen werden was darüber hinausgeht muss extra geprüft werden und das ist schweine teuer – teurer als ne einzelabnahme – es muss die Festigkeit der Radlager und so n scheiß geprüft werden . H&R hat zwar ne ET - Grenze bei 13 die Drecksfelgen haben aber ET 11 — somit hab ich ein problem —
Das was Du sucht, ist ein Nachweis über die Betriebsfestigkeit einer Spurverbreiterung des Audi A3.
Hierbei wird die ET Grenze geprüft welche noch möglich ist. Ich habe ein derartiges Gutachten bis et -08 !!
Das kann ich allerdings nicht ohne Gebühr zur Verfügung stellen, da es ein Lizenzgutachten ist !
Carsten Nowak
0231-95 65 466
hi und was kostet so ein Gutachten Carsten???
Wenn Du ein solches Gutachten erstellen lassen möchtest, dann sind mal eben 20.000 Teuros weg.
Fahrzeug (Komplette Achsen sind komplett nach der Prüfung meistens auszutauschen)
2000 KM / Dauerfahrt unter höchster Beanspruchung… Rennstrecke usw.
oder Hydropulser
Alles in allem würde ich nach einem solchen
Test das Fahrzeug nicht mal geschenkt haben
PM hast Du ja bekommen !
Ich denke mal er wollte wissen was ihn so ein Gutachten kostet wenn er eins von dir bekommt!
Den hat er ja schon per PM gekriegt.