ET der Felgen A3 8P

Hallo

Habe den 8P Ambition mit den Original Felgen.

Welche ET haben die und welche Spannweite der ET dürfen meine neuen Felgen ( 7,5 x 17 haben), damit ich sie ohne irgendwelche Umbauten etc. montieren kann ?

Danke

Marc

Habe heute mir auch die Frage gestellt, da ich nach Distanzscheiben suche, doch bisher noch keine angeboten werden, nur max. 15mm von H&R mit TÜV und ABE, da diese aber nur mit den langen Schrauben befestigt werden, kommen die nicht in Frage, möchte gerne vorne 20mm und hinten 30mm von H&R haben, liegen schon vor, nur an dem Gutachten arbeiten die noch, soll noch ca. 3 - 4 Wochen dauern.

Diesbezüglich habe ich direkt bei AUDI angerufen, ich habe die 17 Zoll 5 Stern Felge (7,5) von AUDI, die haben eine ET von 57.

Gruss

Paulaner

Danke Dir

Gruss

Marc

Hi die haben ET 56 habe die selben drauf und warte bis zum Frühjahr mit den neuen Felgen !!!

Knapp daneben ist auch vorbei,es ist ET 56,5 :slight_smile:

Gruß

Hallo!

Im original Teilekatalog steht ET56.

Gruß

Raoul

Also bei Audi im Internet stand mal 56,5,finde es im Moment leider nicht mehr,dann würd ichs mal verlinken.Aber es waren 56,5,hab mich da schließlich lange genug mit beschäftigt und Infos gesucht,weil ich ja wissen wollte ob meine Felgen passen,als ich meinen neuen bekommen habe hatte ja fast noch keiner einen neuen A3.

Gruß

Quote:

Welche ET haben die und welche Spannweite der ET dürfen meine neuen Felgen ( 7,5 x 17 haben), damit ich sie ohne irgendwelche Umbauten etc. montieren kann ?

Danke
Marc

Hi Mark

Hab heute das Gutachten der OZ Felgen Canyen 7.5x17 ET 45 bekommen.

Gutachten ist von TÜV NORD und stell dir vor diese Idioten verlangen sogar bei diesen popeligen Felgenmasen nacharbeiten im Radkasten hinten und
eine Abdeckung an der Vorderachse.

Die spinnen doch.

Ich such jetzt nach Felgen in ET 70 :-)))

War bei Carline tuning,und die machen mir 8,5x18 ET 35 drauf und da muß fast nichts gemacht werden.

Man muß dur die Halterung der Sto?stange entfernen ist aber kein stress.

Die radkästen im neuen sind eh gepfuscht,da haben sich die Audianer nichts dabei gedacht!!!