Kann mir jemand die ET der genannten Felgen nennen?
eric
Kann mir jemand die ET der genannten Felgen nennen?
eric
ET 38
Wieviel mm Distanzscheiben könnte ich dann vorne und hinten auf der Achse draufschrauben ohne was an der Karosserie zu machen? Und was würde der TÜV dazu sagen?
Gruß Benni
„Ja bist du wahnsinnig, glaubst du ich trag hier alles ein? Nee nee mein Freundchen, so nich, denken wohl alle hier die Prüfer sind dämlich, aber nich mit mir“ :lolhammer:
Könnte ich denn wenigstens bisschen Distanzscheiben dranbauen, oder geht das auch nicht?
Habe nämlich noch kein Geld für neue Felgen, da ich umziehe und komplett alles neu kaufen muss!
Gruß Benni
Also du kannst da locker was draufpacken… :grins:
Bei http://www.powertech.de gibt es für den A3 Distanzen mit 20mm pro Seite und zwar mit ABE.
Vom Platz her würd ich sagen, daß da auch 30mm drunter passen.
Gruß Mackie
Hi
ich habe letzte Woche gerade 20mm eintragen lassen, und das ohne Probleme, Der Prüfer meinte nur da muß ich gar nicht gross gucken das passt schon, also passen da bestimmt auch 25 - 30 mm drunter.
Gruss Marc
bei vielen distanzscheiben steht zb ET-Grenze 18 dabei, heißt dass, dass die ET der Felge minus die Dicke der Scheibe noch mindestens eine ET von 18 ergeben muss?
eric
wenn wir grade dabei sind:
HAT HIER NOCH JEMAND SEINE AMBITION FELGEN in 15" (6Speichen) ÜBRIG, DIE ER MIR VERKAUFEN WÜRDE? GERNE AUCH MIT GUTEN REIFEN.
eric
Des hättest früher sagen müssen…meine sind gerade weggegangen…an einen anderen User hier aussem Forum
Ich hab übrigens auch 20mm pro Seite drauf…H&R…jetzt aber mit 6,5x16 ET 42…5-Arm-Audi mit 205/55-16…und die wurden auch problemlos eingetragen…!
meine anfrage steht schon ne weile im anzeigenmarkt. leider hat sich bisher keiner gemeldet.
als thread hier im forum hät ich sicher mehr glück, insbesondere da grade ein verkäufer eiens solchen radsatzes abgesprungen ist und ich nun wieder ohne radsatz für den sommer dasteh.
…und ich hatte meine Ambition schon seit Monaten als VERKAUF drin
Naja…nu sind die weg…aber bei ebay oder so findest DU sicher neue…!
Meine Felgen standen hier auch ewig drinnen zum Verkauf!
Aber nu sinnse weg…und zwar über Ebay!
Da finste aber immer wieder was!!!