hatte abt federn drinne laut hersteller 40mm tiefer, die waren es aber bestenfalls hinten, vorne warens nichtmal 30mm, also kaum ein unterschied zu ambition fw…
an der hinterachse musste die schraube weg…vorne hab ich nix machen müssen, aber wie gesagt war auch kaum tiefer.
hab mir dann neue felgen geholt, weil ich tiefer wollte hab jetzt 8x18 et45 und bin 65 tiefer…sieht um längen besser aus (finde ich)
Na ok das macht Sinn, hinten habe ich auch die Schraube raus und den Innenkothflügel beschnitten, ich habe vor 50mm tiefer zu gehen das sollte bei 19 Zoll reichen habe aber vorne und hinten mal komplett eingefedert bis auf Block und bei mir schleift nix!
Das hat nicht ausgesehen, weil das Rad vorn weiter rausgestanden hat, als hinten.
Hab hier jetzt 24mm Spurverbreiterung statt 40mm liegen… d.h. ich komm auf ne ET von 39 – damit wird es genau nach meinem Geschmack sein.
Ziehen wollt ich nicht, weil ich nur durch die Spurplatten auf die ET gekommen bin (Felgen haben ET 51). Und wenn ich vorne zieh, muss hinten auch was gemacht werden, sonst sieht das nicht aus.