ET 20 Vorne + Hinten mit 9x17 + 10x17

Hi ich will mir Felgen bestellen komm ich da mit ET 20 vorne und hinten hin? Ich geh mal ins Detail: Vorne 9x17 ET20 mit 215/40-17 und hinten mit 10x17 ET20 mit 245/35-17. Passt doch oder?
:verwirrt:

hast du nen 8L?
also da ist glaub das max. et27 ohne was an der karosserie zu ändern!

also wenn wir einmal dabei sind passen 8,5x18 mit et30 vorne rein und hinten et 20 ??? mit 225 bereifung und gewinde FW

Babygrey hat noch fettere drunter, musste gehen schau dir mal sein Profil an

[quote]
also wenn wir einmal dabei sind passen 8,5x18 mit et30 vorne rein und hinten et 20 ??? mit 225 bereifung und gewinde FW

[/quote]

aber ich will nix an der karosse machen !!!

• Dieser Beitrag wurde von mullei am 28.02.2004 bearbeitet

Vorne müsste gehen geht hinten haben wir ja das gleiche prob. Ich hab raugefunden das ein Paar leute was machen mussten und andere nicht. Also ist das ganze die Grenze

[quote]

aber ich will nix an der karosse machen !!!

• Dieser Beitrag wurde von mullei am 28.02.2004 bearbeitet

[/quote]

Hallo,

ich fahre 9 u. 10 x17" mit ET 24 und ET 20… hinten solltest du „eigentlich“ kein Prob haben aber vorne denk ich ned das du es ohne Karosseriearbeiten hinbekommst… ich hatte zur Probe vorne ein 215/40 und hinten nen 245/35 drauf und hätte vorne ziehen müssen… hinten wärs in der Entscheidung vom Tüv gelegen mir diese einzutragen. Kannst glück haben aber 100%ig würd ich mich nicht drauf verlassen.

Gruss
Red-A3

Notfalls kann man ja woanders zum TÜV. Ist das vorne so knapp? Kante umbördeln beizeichne ich nicht als Karisseriearbeit find ich selbstverständlich, aber ziehen auch noch? Aber ohne Lacken, oder?

Also ich fahr im Moment nen 225/45 auf der 9er vorne mit ET 24 und der is gerogen aber ohne lackierarbeiten… also packste das ohne lackieren aber ziehen wirste ein bissi müssen… kommt halt auch imma auf deine Tieferlegung an !!

Greetz Red

Hab noch gar keine Tieferlegung! Ist erst mal besser oder?zum eintragen?

Ich fahre bei max. Tieferlegung 9x17" et22 rundrum! Unter et 22 trägt dir kein TÜV ohne Karosseriearvbeiten ein!
Ist eine Einzelabnahme und bei mir wirklich schon eng, siehe Profil!

Du redenst von Vorne oder? Hinten müsste doch gehen? Wenn man die ´Kante vorne umbördelt dann kommt man doch gleich ein bissel ziehen ist doch kien Problem Vorne das zu machen mir geht es haupt sächlich um den hinteren Teil hab kein Bock 800€ fürs lackieren zu zahlen.

• Dieser Beitrag wurde von Daniel382 am 01.03.2004 bearbeitet

Ich streiten sich wieder viele drum!
Man hat mir gesagt (der Mann der mir meine Teile lackiert)
er kann ohne lackieren 5mm ziehen mehr nicht! Vorne reicht eigentlich wenn man die Kante umlegt da gewinnt man schon viel, hab ich auch nicht gedacht ert als ich meine kotflügel mitv denen von MichaelA3 verglich viel es mir auf!

denke mal mit bördeln sollte es passen, also um das ziehen der kotflügel kommste halt drum rum, aber ich denke, dass du die radhauschale auf jeden fall bearbeiten musst…hauptsache dein wagen ist net allzu tief…

gruss
faltenkiller11

Ich hab die Felgenkombination gestern eingetragen bekommen musste allerdings vorne Distanzscheiben drunter machen (8mm), die Kante umlegen und mein Auto tieferlegen. Der vom TüV hat gesagt das er mir die Felgen nicht einträgt ohne Tieferlegung.(Eintragung 200€+40€) Hab jetzt gleich ein Gewinde (KW1) reingebaut und den Stabi (KW) geändert. (beides 925€ bei xXx-Tuning). Danch ganz runter geschraubt und spur einstellen lassen.(125€) Ist echt der hammer wie sich das Auto jetzt fahren lässt! MfG Daniel!

Na, Herzlichen Glückwunsch

aber das hier musst Du mir erklären ?

[quote]
musste allerdings vorne Distanzscheiben drunter machen (8mm), die Kante umlegen und mein Auto tieferlegen.

[/quote]

@daniel382

Du MUSSTEST den Wagen tieferlegen??

Andere Frage, was hast du für Reifen (Toyos, aber welche Dimension)drauf, hab ich nicht aus dem Profil lesen können?

Die Räder stehen ja aber auch extrem weit raus bei dir.

Ach, jetzt schnall ich erst, dass das Topic schon 3 Monate alt ist.

Ist es bei den 245/35 auf 10’’ hinten geblieben?

mach mal neue bilder!
mich interessiert das ganze jetzt wo er fertig ist!!

:daumen:

Wo sind denn die Bilder, kann keine finden.

:verwirrt: