Hi, heute sind meine neuen Felgen gekommen :-)))). Hab sie noch nicht drauf bin aber schon gespannt was ich an Karosseriearbeiten machen muss (machen lassen). Sind nämlich 10x17 ET 10’er auf der HA. Hab eigendlich das Topic nur geöffnet, weil ich darüber berichten will, was alles zu machen ist, falls mal jemand nach Infos sucht. Könnt aber trotzdem was nettes schreiben und euren Kommentar abgeben.
PS:Wollte ich nur mal so loswerden! MfG D382
Laut seiner Info sind es übrigens RH ZW3 mit Toyo-Bereifung.
Richtig! 235/40 hab ich ganz vergessen! Sorry!
also 10J ist ja schon heftig,dann noch 235er und zum Schluss noch ET 10,hilfe ist ja mächtig böse,und viel Spaß beim ziehen und pass auf den Lack auf
Das mit dem Lack könnte gerade noch so reichen. Feuerreiter hat die gleichen Felgeabmessungen nur 10mm mehr ET. Hab gehört ein cm geht gerade noch so wenn nicht dann muß ich das machen!
Oh sorry es war der Goldene Mittelpunkt
Heute ist es soweit!!! Hab noch nicht geschlafen!!! Versuche mir eine D-Cam zu besorgen um gleich mal ein Foto reinzustellen.
PS: Mir ist langweilig deshalb schreibe ich so ein Sh*t.
Sch***e Fotango geht nicht, kann die jemand hochladen, und auch noch so das die immer drin sind!? Wäre cool danke im voraus
Schade das keiner das machen kann, Fotango geht wieder aber ich kann nix Uploaden, aber hier noch ein bissel Information über die TÜV-Auflagen
Ach genau hab ich vergessen war schon beim Karosseriebauer, der hat gemeint mit ziehen geht da nix, wollte mir Verbreiterung+Lackiern für 1000€ andrehen. Hab genau vor seiner Nase mein Handy ausgepackt und hab bei einem Kumpel angerufen dar hat mir eine Nummer von der Konkurez gegeben, habe angerufen und der zieht es mir mit Garatie, Vorraussetzung das da nicht schonmal was an den Radläufen gemacht wurde. Morgen treffe ich mich mit einem vom TÜV der sagt was alles gemacht werden muß, ist ja im eigenen Interresse das alles seine Richtigkeit hat.
i. A.
Bilder
also da der Server dauernd spinnt auf ein neues