Essen Motorshow Messepreise?

Hallo, würd mir gern eine 3 Zoll Downpipe kaufen für meinen S3 8L . Allerdings hab ich gehört das es bei der Motorshow in Essen,
etwas günstiger ist wegen Messepreise etc. ??

Hat jemand vielleicht schon erfahrung & kann mir das bestätigen…

Dankee

Hi @S3ali,

ja, kann ich bestätigen.
Hab meine 2,75" FOX AGA ab KAT auch mit Messepreis 2014 bekommen. Lohnt sich auf jeden Fall.

Einfach mal zu den üblich Verdächtigen (Bull-X, Zinram etc.) an den Stand gehen und quatschen. Wenn Du glück hast, kannst Du die DP auch gleich mitnehmen.

mfg
anu

Was hast du den bezahlt anu?

@Speedo
@S3ali

Preis laut Herstellerseite war insgesamt (ESD plus VSD): 786 EUR !!

Audi S3 Typ 8L Endschalldämpfer Ø70mm - Endrohre 2x80 Typ 16 > 485 EUR plus
Audi S3 Typ 8L Vorschalldämpfer Ø70mm > 271 EUR

( http://www.fox-sportauspuff.de/index.php?cName=audi-a3-s3-8l-96-02-s3-8l-einseitig-c-1_6_23_1877_26_2361 )

Ich hatte damals die Anlage ab KAT für 640 EUR bekommen (inkl MwSt. und Lieferung).
Kann man nicht meckern :thumbsup:

mfg
anu

Ja das geht klar :), hab zwar auch eine fox aga drunter, aber der vorbesitzer der aga hat den esd aufgemacht, und ich trau mich nicht damit zum TÜV zu fahren… :smiley:

@Speedo

Kennst Du den Vorbesitzer?

Wenn man eh schon eine eigentlich recht gute Edelstahlanlage drunter hat, sollte man nicht auch noch den "schweinsteuren" Endtopf zerstören, nur um etwas mehr Krach zu erzeugen. Wie oben beschrieben kostet der Endtopf ja alleine schon fast 500 Euronen. Das war mal ne schei** Aktion Deines Vorbesitzers.

Wenn der TÜV-Mensch da genauer hinsieht wirst Du ein Problem haben bzw. bekommen!!

Wann hast Du den TÜV Termin?

mfg
anu

p.s Wenn Vorbesitzer familiär, dann bitte nicht allzu Ernst nehmen - und Sorry dafür !!

Nee leider nicht :confused:

Warum man das macht weiß ich allerdings leider auch nicht, hört sich auch an wie nen dsg xD

Naja habe noch keinen gemacht…