Essen Motorshow - Foto´s Work Rezax II

Hey,

könnte mir jemand von euch auf der Essen Motorshow die Work Rezax II Felgen fotografieren? Wäre echt super. Egal ob nur Felge oder auf´m Fahrzeug. Danke schon mal!

Gruß

du hast vergessen zu agen das du die fotos aus mehreren winkeln haben möchtest! :wink:

[quote]

Hey,

könnte mir jemand von euch auf der Essen Motorshow die Work Rezax II Felgen fotografieren? Wäre echt super. Egal ob nur Felge oder auf´m Fahrzeug. Danke schon mal!

Gruß

[/quote]

Ich habe die mir heute angesehen ( hatte aber kein Foto dabei ) . Bist du dir im klaren das es die erst ab 19" gibt?
Deshalb habe ich die heute nicht gekauft. Ich glaube doch das ich nicht die 1er meine ich weis nur die hießen Rezax#

Gruß Ralph

Richtig, bitte aus mehreren Winkeln fotografieren. Danke! Besser?

Nein, die gibt es in 18 Zoll, 19 Zoll und 20 Zoll. Hab mich da schon ausgiebig informiert. Wollte zuerst 19 Zöller, sind mir aber doch zu teuer und der Wagen ist halt dann doch recht hoch, deswegen nur noch 18 Zöller.

Gruß

…bitte mal hier schauen:

http://www.tev-tuning.de/index.php

[quote]

Richtig, bitte aus mehreren Winkeln fotografieren. Danke! Besser?

Nein, die gibt es in 18 Zoll, 19 Zoll und 20 Zoll. Hab mich da schon ausgiebig informiert. Wollte zuerst 19 Zöller, sind mir aber doch zu teuer und der Wagen ist halt dann doch recht hoch, deswegen nur noch 18 Zöller.

Gruß

[/quote]