Sieht verdammt geil aus!
sag mal, ist das ein golf?
Also ein Audi auf jeden Fall nicht, auch wenn die sich größte mühe gegeben haben,den Wagen so aussehen zu lassen…
100% mein Geschmack. Dezent und Kraftvoll War gestern auch da und ein wenig enttäscht. Fand es letztes Jahr besser
also für´n vw sieht der wagen echt klasse aus. zumindest von vorn
Da ging es mir nicht anders, ich hatte mir auch mehr ersprochen… grad in Sachen HiFi war ja wirklich nix los…
Ist euch auch aufgefallen, dass am Wagen diverse Macken waren. Spachtelmasse und Lack waren besonders am Kofferraumdeckel (Rückleuchten) abgeplatzt…
War das ein Golf Cabrio? Das Heck bei dem Gerät sah nicht aus, ansonsten echt aufwendiger Umbau.
Teilweise gab es auch hier wieder Lackplatzer oder unlackierte Stellen! Show and shine halt…
Schönes Teil, leider kleine Schönheitsfehler.
Schade, dass sich CSR nicht darauf einlassen wollte, mal Motorhauben zu öffnen wegen der Single-Frame-Umbauten.
also bei mir hat der typ von csr die motorhaube aufgemacht (beim blauen a3)
Wir wollten den A3, A4 und das Cabrio mal "offen" sehen…
Japp. Golf. Hinten sind die EOS oder Passat-Rückleuchten verbaut. Scheint aber viel gespachtelt worden zu sein. Wenn man die Heckklappe angeschaut hat, weiß man was ich mein…
Da hab ich jetzt nicht so drauf geachtetm aber ich finde man sieht es dem Grill schon an, dass das nicht perfekt gearbeitet ist…