Moooin,
wollt mal horchen wer dieses jahr alles nach Essen zur Motor Show brettert;-)
Moooin,
wollt mal horchen wer dieses jahr alles nach Essen zur Motor Show brettert;-)
ich habe es mal vor…
Brauch noch was bstimmtes.
Ich fahr auf jeden fall runter:wink:
mal gucken ob es was günstiger gibt als im netz oder im katalog:dafuer:
hoffe gibt viel motorentechnik zu sehen:ice:
kommt immer drauf an welche Hersteller…Hifi Sachen sind meist richtig günstig.
Bei FK hab ich im Netz bessere Preis bekommen. Eibach war auch nicht günstig…
Aber immer wieder geil, wie manche schon um halb 10 morgens mit nem Fahrwerk oder ner Stoßstange aufm Buckel rum laufen.
http://www.a3-freunde.de/forum/t113596/Essen-Motor-Show-2010.html
Habe ich doch heute Mittag schon gefragt
jaa war letztes jahr auch sehr geil:D
war kurz nach 8 schon da dann gewartet bis die hütte auf macht und um halb 10 liefen da echt schon die ersten rum bepackt wie die esel…der eine mit nem einkaufswagen und ernstahft 4 fahrwerke drin und nen schalensitz oben drauf…sein kumpel rennt hinterher und hat auf jeder schulter ne frontschürze da dachte ich mir so euch haben se doch mit ner zwille gefüttert:hurra:
joaa, so hifi und plaste interessiert mich nich so;)
wollte wegen nem anderen turbo gucken dann noch grossen llk und all sowas:gun:
Da ja mein Thread zugemacht wurde … kopier ich dat einfach noch ma hier rein.
Ab 27.11. bis 5.12.2010 ist wieder die Motor Show in Essen. Ich werde selbst am 26.11. am Pressetag da sein und und noch irgend nen anderen Tag - mal sehen wenn es passt.
Sind noch andere aus dem Forum da - vielleicht sogar welche die mich noch kennen?
P.S.: Ich war jetzt gefühlte 7 Jahre nicht mehr hier im Forum, irgendwie bin ich dann durch einen Link wieder hier gelandet und kannte sogar noch meine Logindaten.
P.P.S.: Motor Show ist schon Teilweise Freakshow … und am Montag ist Friseusentag
Ist bei mir um die Ecke und werde voraussichtlich noch mit einem oder mehreren Kumpels (auch aus dem Forum) vorbei schauen!
ich bin auch da und werd von Köln nach Essen düsen…
Wer von euch fährt denn hier hin
schon davon gehört? Ist glaube ich dieses jahr zum ersten mal.
ich weiss noch nich wann ich fahre, kommen auch noch nen paar kumpels mit…
von denen muss auch einer fahren, will da nich mit meiner winterhure runterschruppen:laugh:
Also zur Mycar fahr ich aufjedenfall scheint auch besser zu sein als die ESM wenn man so hört in diversen Foren wer da kommt und ausstellt. Dazu kommt das ich an dem Freitag sowiso in Dortmund bin wegen der Bundesliga gegen den HSV um 20:30 Uhr.
war vor ca 4 Jahren das letzte mal da. Ist zwar bei mir umme ecke, dennoch brauch ich das nicht jedes jahr. Aber dieses jahr werd ich wohl auch mal vorbeischauen
Ich bin auch auf jeden fall da…wahrscheinlich am Samstag 5.12 werd ich mich aus Wuppertal auf dem weg dahin machen
EDIT: my car show hört bzw sieht auch nicht schlecht aus…
aber die frage ist was ist besser? EMS oder MCS? Wo bekommt man die besseren Preise? Also zu beidem wollte ich nicht umbedingt hin…
Also EMS war letztes jahr echt schlecht.
Grosse Halle (Halle 3?) war ganz geschlossen und viel auswahl an Anbietern/Ausstellern gab es auch nicht.
Weiss man jetzt schon welche Anbieter/Aussteller sich für EMS angekündigt haben???
Laut PM der Messe Essen sind alle Halle besiedelt
am 3. November ist ne PK, ich denke dann werden die genauen Ausstellerzahlen veröffentlicht.
Hi!
Also ich bin dabei, da ich (wie viele andere hier) nach ein paar shönen teile schauen möchte und gerne sehe was es aktuelles gibt.
Mit @Paul A3 ist es so gut wie ab gesprochen das wir hin fahren werden.
LG
Julius
wer ist denn morgen auf der Motorshow?
Ich hab für morgen zwei Freikarten jedoch weis ich nicht wann ich zur Essen Motor Show fahre da ein Kollege von mir im Umzug steckt und mich um hilfe gebeten hat. Ich denke das ich da am Nachmittag aufkreuzen werde.