Hi jungs ich habe ein riesen Problem bin fast am verzweifeln!!!
Da mein Sportfahrwerk schon seit 3 Wochen im Keller lag und ich es garnicht mehr erwarten konnte bis es eingebaut wird musste sowas jetzt einfach sein ich bin heute von der Arbeit heimgekommen und mein Vater der es mir eingebaut hat meinte das jetzt ABS leuchtet ich habe es mir garnicht so schlimm vorgestellt. Beim Anfahren bremst das auto manchmal aber manchmal auch nicht habe schon alles ausprobiert bin jetzt die ganze zeit bissel rumgefahren immer als das auto bischen das bremsen angefangen hat das macht dann auch so ein brummen bin ich von der kupplung komplett runter dann hats sofort aufgehört ansonsten kann ich ganz normal fahren keine Probleme nur beim Rückwertsgang und beim ersten gang bin heut ca. 50 mal angefahren und ca. 30 mal von den 50 kahm das Problem es ist zum KOTZEN!!! ich fahr an bin am schleifpunkt und das auto brummt und wird langsamer als ob es bremsen würde! weiß jemand von euch an was das liegen könnte? oder was ich ausprobieren könnte? die ABS leuchte leuchtet die ganze Zeit !!!
Ich entschuldige mich jetzt schon mal für den ultralangen text aber wusste net wie ich es anders beschreiben sollte
HEELFFTTTT MIRRRRRRRRRRRR!!