Moin Leute konnte mir hier echt schon bei einigen Sachen geholfen werden hoffe bei dieser Sache auch.
Undzwar hatte ich das jetzt schon ein paar mal das wenn ich mein Motor starte alle kleinen Lämpchen wieder ausgehen so wie es auch sein soll, aber ab und zu bleibt das Symbol für mein ESP an, wenn ich die Zündung wieder ausmache und neu starte geht es aber wieder mit aus.
ISt da etwas defekt oder ist passiert das mal und ist nicht weiter schlimm???
Das hatte meiner auch schon. Wenn das nicht immer vorkommt dann ist das kein Problem. Wenn der Sensor mal richtig hin geht dann leuchtet das immer. Kannst aber sorglos trotzdem fahren.
diese Herausforderung hatte ich nach Jahren mit dieser Leuchte vor kurzem endlich gelöst - 141 Euro für den Querbeschleunigungssensor, nicht aber etwa 500 Euro für die ganze Einheit mit dem …-Sensor (der größere).
Bei mir war es auch so.
Habe dann den Querbeschleunigungssensor neu verlötet und nun ist Ruhe.
Falls du mehr davon wissen willst. suche einfach mal nach G200 Sensor
aber was hilft es dir den fehler zu löschen?? Der wird ja nicht zum spaß angezeigt.
Würde zum freundlichen fahren und den fehlerspeicher auslesen lassen, das kostet normal nicht mal was! Dann kannst ja mal den oder die Fehlercodes hier posten!