Eschenbach nächste Woche

Hallo,



wer kommt nun alles nach Eschenbach das nächste Wochenende???



ich werd am Samstag auch vorbei schauen. Wir A3-Freunde könnten uns ja mal treffen oder net??



Noch ein Tipp – ich habe ja schon gesagt das Eschenbach abzockt – Lasst eure Beifahrer aussteigen, sie sollen per Fuß ins Treffen gehen. In Eschenbach kostet nämlich auch jeder Beifahrer was, letztes Jahr waren es glaub ich 30 Mark fürs Auto und 5 oder 10 mark für den Beifahrer, der Beifaher bekommt zwar eine Eintrittskarte für das Zelt – aber diese ist wenn man sie beim Zelt kauft um einiges günstiger



Nur so zur info!!



Cu

is dort vw/audi treffen?also ich bin dann vielleicht dort is ja auch net weit weg


ja da ist ein vw/audi treffen eins der größten




also wir sind höchstwahrscheinlich dort


Tag Neo



will ja jetzt nicht unbedingt Doof dastehen, aber welches eschenbach


Eschenbach in der Oberpfalz…



Also ich bin auf jeden fall am Start !



biss denne

haschko

www.audi-streetmachines.de


Ich komme höchstwarscheinlich auch :sunglasses: :sunglasses:


URL=http://www.hexenkesseltour.de]hexenkessel[/URL]









und wo treffen wir uns???


Quote:


On 2002-05-27 18:57, neo24 wrote:

URL=http://www.hexenkesseltour.de]hexenkessel[/URL]









und wo treffen wir uns???

is um 2 vorm zelt ein vorschlag?







nochmal: wie wärs mit um 2 vorm zelt?


mmm ok???


Hi,



hier mal der Abzockerpreise von Eschenbach:



Eintritt auto und fahrer 18 Euro

Eintritt beifaher 13 euro



na danke schön


kann man doch sicher auch außerhalb parken oder?


ja da sind schon ein paar Parkplätze außerhalb –



Eschenbach wird jedesmal um 5 mark teurer denk ich


also ich werd auf jeden fall außerhalb parken weil soviel kohle geb ich echt net aus ich mein wenn du meinen dann sehn willst müss mer halt paar meter gehn


Quote:


On 2002-05-30 17:57, bluedevil wrote:

also ich werd auf jeden fall außerhalb parken weil soviel kohle geb ich echt net aus ich mein wenn du meinen dann sehn willst müss mer halt paar meter gehn








Hi !



ist er denn sehenswert ? :slight_smile:



Gruß



Jack


naja kann man sehn wie man will muss och einiges gemacht werden man kann ja net alles auf einmal haben bis etz is er kornblumenblau(plastikteile werden leider erst nächste woche lackiert),kamei grill+blenden, spurverbreiterung, borbet felgen, rote bremssättel, anlage kommt morgen nachmittag rein, schrothgrute, sportauspuff (der is hörenswert :-))

weiß net ob des für dich shenswert is :wink:


hab noch die aluantenne,schwarzen rückleuchten und weißen seitenblinker vergessen :wink:


Quote:


On 2002-05-30 19:04, bluedevil wrote:

hab noch die aluantenne,schwarzen rückleuchten und weißen seitenblinker vergessen :wink:








Hi !



hast Du den zum 18ten bekommen ?



Gruß



Jack


nein leider nicht zum 18ten fuhr ich noch twingo den a3 ham mer noch net so lang aber ich muss ihn auch mit meiner mutter teilen sie fährt früh damit in die arbeit aber ich kann ihn benutzen wann ich will bzw ihn brauch u auch dran machen was ich will solangs halt im rahmen bleibt