Hi!!
Gut gerechnet…
Die 8 Jahre sind aufgerundet , ist erst im Oktober soweit…
und ich war noch nicht ganz 18, als ich den A3 gekauft habe…
Greetz sebb
[quote]
Ich finds auch schade, dass du dein Schatzi verkauft hast. Aber eine Frage noch.
Durftest du denn schon mit 16 Jahren deinen Führerschein machen???
Das mit dem BJ könnt ich es mir noch durchs MJ erklären. Aber das mit den 8 Jahren kommt nicht ganz hin.
Es bedarf für mich einer Erklärung…
von mir auch alles gute für dich und deinen alfa, ist echt ein geiles auto, hoffen wir mal dass dich der alfa auch so selten im stich lässt, wie der a3! :daumen:
Hi Leute!!
Tut mir richtig leid, wenn ich ihn da schon seit 2 einhalb Monaten beim Händler rumstehen sehe…
Keiner will ihn haben…
Sucht denn hier keiner einen TOPgepflegten A3 Tdi??
Würde mich beruhigen , ihn in euren Händen zu wissen…
Bilder könnt ihr ja in der Galerie sehen, lediglich die Felgen sind nun die Original Ambition.
Also er steht für 7400€ beim Händler. Denke aber für 6900€ ist er zu haben und das ist ein faires Angebot, er ist wirklich in nem 1a Zustand…
Wenn sich jemand für ihn interessiert, einfach mal schreiben, kann euch dann gerne alles sagen und an den Händler weiterleiten…
Mein armes Baby…
Bis denn viele Grüße Sebb.
Dieser Beitrag wurde von ilmazracera3 am 20.05.2004 bearbeitet
Wieviele Kilometer hat der Wagen gelaufen? Es ist heutzutage nicht leicht, ein 7 Jahre altes, getuntes Auto zu verkaufen. Erschwerend kommt hinzu, daß ein A3-Interessent kaum auf die Idee kommt, beim Alfa-Händler zu suchen.