der s3 8l fluch…
schön ist was anderes… da hätte ich eher den schlauch der Luftzufuhr verändert oder anders gelegt, damit man sich unten über die nebler-gitter was luft fängt - aber so?
Um somit dem ölkühler die luft weg zu nehmen??? Und den ansaugweg unnötig lang zu machen??? Nee du, da bleib ich lieber bei der lösung…
die schöne schürze…kommt da wenigstens noch ein gitter vor?den 1ps,der vielleicht ein optimierter luftzufluss bringt…ich weiß ja nicht ob ich dafür die schürze "zerbombt" hätte.
Von der Idee nicht schlecht aber es steht etwas weit herraus, ich weiss nicht ob es machbar ist aber ich würde veruschen den Ring irgendwie Plan mit der Stoßstange zu machen oder sogut wie nur geht,
Grundsätzlich hast du ja recht, es ist sicherlich noch verbesserungswürdig aber grundsätzlich bringt so CDA ni wirklich was wenn dann noch ein halber meter ansaugweg da ist… Der ganze motor is ne studie und deshalb probiern wir grad n bissl… Jetzt hat er ja das einfahr programm und ca 350ps und wir wolln halt noch ne ecke höher, deshalb probier ich soviel rum… Is halt optisch noch ni perfekt aber gebracht hats spürbar was…