Es ist vollbracht Endstufe im Seitenteil

Hoi ,

so jetzt hab ich meine Endstufe endgültig montiert es ist jetzt eine Audison VR 4400 bin echt zufrieden mit der Endstufe klasse Klang auch wenn diese nicht aus Italien kommt sondern aus Taiwan oder sonst wo…

Ich hatte ja erst Probleme mit Lima Pfeifen aber das lag eindeutig an der Helix Endstufe jetrzt ist alles astrein …

Fotos in meiner Galerie …

Danke an Euch für die Tipps zum Einbau

Gruß
Sascha

• Dieser Beitrag wurde von Trusty am 28.01.2005 bearbeitet

Welche abmessungen hat deine endstufe weißt du das?

Ist es schwer die seitenverkleidung runterzukriegen?? habe mir ne neue endstufe gekauft und die würde ich gerne da irgendwo verstecken

bye

Die Abmessungen hab ich grade nicht hier ich schau mal in der Anleitung nach wenn ich was finde schreibe ich es Dir .

Nein so schwer ist das nciht steht in der Wiki.

[quote]
Welche abmessungen hat deine endstufe weißt du das?

Ist es schwer die seitenverkleidung runterzukriegen?? habe mir ne neue endstufe gekauft und die würde ich gerne da irgendwo verstecken

bye

[/quote]

also in der Wiki finde ich leider nix davon…

Ist sie groß deine endstufe?? ist ja ne 4 kanal oder

bye

http://www.a3-freunde.de/wiki/VerkleidungenEntfernen

Ja es ist eine 4 Kanal sie ist relativ klein aber die Helix MK2 400 passt auch in das Seitenteil …

öhmmm du hast doch das in den hinteres seitenteil(also im kofferraum) untergebracht… schau mal was in der wiki steht… das hat garnix damit zu tun:-)

die endstufe von trusty ist nicht im Kofferraum sonder in der linken sietenverkleidung der Rücksitzbank und wie die abgeht steht in der wiki, (angegebener Link)

hey cool, da kann man sowas reinbauen?? Wie genau hast du die befestigt? weil löcher sollte man nicht unbedingt bohren:-)

Soderle also es ist das rechte Seitenteil …

Ich habe zwei MDF Hölzer mit Karosseriekleber an die Karosserie geklebt und dann die Endstufe mit 4 Spaxschrauben auf die Hölzer geschraubt hält wunderbar …

was mich auch interessieren würde wäre die grösse der endstufe L+H+B

[quote]
Soderle also es ist das rechte Seitenteil …

Ich habe zwei MDF Hölzer mit Karosseriekleber an die Karosserie geklebt und dann die Endstufe mit 4 Spaxschrauben auf die Hölzer geschraubt hält wunderbar …

[/quote]

@Trusty: Und was wird jetzt aus der Helix HXA 400MK2??

Die steht bei Ebay drin …

Gruß
Sascha

Link?

Hast Post …
Gruß
Sascha

[quote]

Link?

[/quote]