Jaja, lange lange bin Ich schon Audi Fahrer, doch nun kommt die Zeit, an der dieser Abschnitt endet ( zumindest so gut wie).
Mein Audi ist inzwischen ins Ausland (Kroatien) überführt und wird mir dort als Fahrzeug für Kurzurlaube dienen, da die Entfernung einfach zu weit weg ist, um für ne Woche runterzuschießen oder auch nur mal nen langes Weekend zu verbringen. Günstige Airlines sei dank, ist diese Lösung die Beste, um dem Alltag mal zu entfliehen.
Einige kennen mich ja bereits Jahre lang, wenn auch nicht so intensiv wie sich manch andere hier kennengelernt haben . Grund wird u.a., wohl auch einfach der sein, dass ich nie der Typ war für, "Freund Hinzufügen, Freund Hinzufügen, Freund Hinzufügen", usw (Facebook und wie sie alle heißen, ziehen allesamt an mir vorbei. In einigen Sachen ist "Old school" immernoch besser).
Auch eine Gruppenzugehörigkeit sucht man bei mir vergebens (Ich steh halt nicht auf Schubladen). Wer mal ab und an nen Roman, oder auch nur nen Kommentar von mir gelesen hat, weiß wie man mich zuordnen kann.
Wer mich schon Jahre lang hier im Forum erträgt, weiß das ich mich nicht mehr so wirklich mit Audi identifizieren kann. Ich selbst erkenne mich ja kaum wieder, wenn ich mir mal meine alten Beiträge so durchlese. Es ist mir einfach zu viel Einheitsbrei geworden (wobei die anderen Hersteller auch nicht mehr die Shocker bringen. Mag sein dass das auch mit der Öko Heuchelei der Industriefirmen zu tun hat).
Jedenfalls hab Ich mich dazu entschlossen, auf BMW umzusteigen. Man ist ja noch Jung und will halt auch mal über den Tellerrand schauen.
Ich werde mich somit, ab Sofort, etwas distanzieren, was selbstverständlich nicht heißt, dass ich nicht mehr vorzufinden sein werde. Und sicher kann man sich bei einem immer sein. Bei den passenden Themen, werd Ich immernoch einfach mal der Querschießer sein, der provokativ Kontra gibt. Das Feuer will hat geschoren werden. und die Mods müssen ja auch was zu überlegen haben, ob das nun unter der Gürtellinie war oder nicht
Also Mädels, haltet die Ohren steif!
Zum Schluß noch ein großes Dankeschön an alle, die mir im Laufe der Jahre meine Fragen beantwortet haben und mir, bei wirklich vielen Sachen enorm geholfen haben. Das Klima hier ist Toll, die Mod's sind imemr am Start und täglich gibts was neues. So muss das. Weiter so!
Und wer weiß… Vielleichts gibts auch mal wieder nen Audi… Man ist ja - wie bereits gesagt - noch Jung.
Ciao