Also ich wäre beim Vorprogramm schon dabei!
Aus zeitlicher Sicht sollte sich die Anfahrt ja auch lohnen, nicht nur vom Unterhaltungswert her
Läuft ^^
dann sagt mal an, wann wir uns da treffen wollen…
wie lange fährt man denn dann von da aus zum waldgeist??
Bei normalem Verkehr und normalen Straßenverhältnissen ne viertel Stunde.
Ich würde sagen 16:00Uhr wäre eine gute Zeit. Ob wir auf die Sekunde pünktlich kommen kann ich nicht versprechen.
Ich würde sagen um 12:00 Uhr.
Oh dann muss ich mal gucken da die Tanja bis eins arbeiten muss
@black_s-line mach das bild wÄÄÄÄÄÄÄG
also bei mir ginge 12 Uhr, hab mir für den tag nichts weiter vorgenommen
also bei der tanja geht es definitiv nicht früher da sie bis 1 arbeiten muss, hab schon mitm stefan gesprochen das wir nochmal zusammenrufen und schauen. um 2 rum könnten wir beim stefan sein
Mir ist es egal, was man im Vorprogramm macht. Ich bin für alles offen.
Man muss nur ne Uhrzeit und n Ort wissen.
Gruß Jan
Sooo also wir wären so ca. um 17 Uhr +/- 30 Minuten in Wiesbaden. Kommt auf die Straßenverhältnisse an usw.
Na ich würde dann vorschlagen, für alle die Lust auf Vorprogramm haben, dass wir uns zwischen 17 und 18 Uhr vor der Funfabrik treffen…denke das reicht dann auch aus bis 20:15 Uhr
Einigen wir uns doch auf Semmelas Vorschlag von 17 Uhr aufm großen Parkplatz vor der Funfabrik.
naja das problem is, das wohl jeder ne weitere anfahrt hat und man dann ach wegen wetterverhältnissen usw. nicht genau planen kann, wann man ankommt. aber ich denke man wird sich da drin schon finden, handynummer hat ja eigentlich jeder von nem anderen, ansonsten kann man die noch austauschen, dann klappt das schon. genaue uhrzeit ist da immer schwer
Trotzdem halten wir 17 Uhr mal grob fest. Wenn jetzt der ein oder andere früher oder später da is, juckt das ja auch ned weiter.
Herr Turtel hat gesprochen. Also 17 Uhr Leute
Jopp, 17 Uhr an der Funfabrik.
faehrt evtl. jemand in der naehe von mir vorbei und koennte mich vielleicht mitnehmen?
entweder a5 sued-nord: ausfahrt walldorf-wiesloch bzw. rastplatz hardtwald.
oder a6 ost-west: ausfahrt wiesloch-rauenberg
weil, je nach witterung (und es soll ja weiterschneien) sind meine reifen am ford nimmer wirklich wintertauglich und ich wuerde mir dann eine schlitterpartie ersparen wollen.
ich weiss, da verkauf ich winterreifen und fahr selber mit den letzten schluffen rum - haut mich nur, liegt aber momentan net wirklich im budget.
waer toll, wenn mir jemand fuer den fall des schneewetters eine moeglichkeit/mitfahrgelegenheit anbieten koennte.
gruss,
tom