Es ist soweit A3F Waldgeist - Tag am 30. Januar 2010

Also ich wär auch dabei wobei ich net so gut Bowlen kann. :crymore:

Der Spaß zählt doch :kniep:

Ja sich dann habt ihr euren Spaß. Ich nicht. :worried:

@A3-Stefan …ich kanns doch auch nicht :wink: und mach endlich dein userpic anders…grins

Es ist ja nicht zwingend, das man bowlen gehen muss. Mann kann sicher auch Billard spielen, oder einfach irgendwo n Teppich plattstehen und labern. :smiley:

Gruß Jan

ich denke, in nem bowlingcenter kann man auch darten oder aehnliches.
ich bin auch net so der bowling-freak, wenn, dann kegle ich.
aber da findet sich schon was zu unternehmen, denk ich mal.

gruss,
tom

Billard wär natürlich auch noch ne coole sache g

Hi,

da hier die Frage kam, ob man noch die Personenzahl auf 30 Plätze aufstocken kann, muss ich leider mit NEIN beantworten!!Der Waldgeist ist an dem Samstag ausgebucht. Es können leider auch nicht so noch ein paar Stühle mit rangestellt werden!!
Also für alle die dieses mal Pech hatten, das nächste Mal einfach schneller sein als die anderen!!

Grüße
Katrin

:crymore:

sehr schade!
wenn es zeitlich passt, werde ich bei der aktivität vorher teilnehmen!

So langsam sollten wir uns einig werden, was wir vorher machen. Von daher würde ich vorschlagen, dass wir entweder irgendwo was trinken, bowlen, Billard spielen gehen o.ä. Hauptsache irgendwas, damit man ned nur zum fressen so nen Weg fährt.

Wenn also jemand was kennt, wo man hingehen kann, einfach hier posten, dann machen wir was fest. Bis Samstag is ja nimmer allzu lang.

Meine Vorschläge:
Trinken: http://www.coyote.de/wiesbaden/anschrift_anfahrt_wi.htm
oder
Bowling/Billard: http://www.funfabrik.de

Wir werden vorher ned dabei sein, unsere Anfahrt ist ja etwas länger…

Außerdem lässt uns Poffel dann nach erfolgter Geschenkübergabe ned mehr mit zum Waldgeist…

also mir wäre es egal, wäre für bowling oder was trinken, kommt darauf an, wann man sich trifft, bowling dauert ja doch immer etwas länger :slight_smile:

mango bringt uns geschenke mit, find ich gut :stuck_out_tongue:

Die Funfabrik hätte ich fürs Bowlen auch vorgeschlagen.

Bezüglich trinken: Coyote is ok. Da kann man hingehen. Allerdings war ich noch nie so früh da und Plätze direkt nebeneinander kriegt man auch nicht.

Es gäbe noch ne American Sportsbar mit Live-Übertragungen übern Beamer, das ist auch ganz schnuggelisch.
http://www.yours-bars.de/sports_bar_wi/index.htm

Über weitere Aktivitäten/Locations mach ich mir noch mal Gedanken.

Hoffentlich kommt bald wieder nen Waldgeist-Treffen…und dann zu einem Datum, wo ich auch dabei sein kann :slight_smile:

Wünsche Euch mächtig viel Spaß…beim letzten Mal gabs den gratis dazu zum leckeren Essen…! Zumal wir ja auch die letzten waren in Lokal :slight_smile:

Ich werd mich an dem Wochenende in Rüsselsheim rumtreiben :slight_smile:

Wir sind auch bei dem Vor"glühen" dabei!
Ich glaub, dass dieses Bowlingcenter am besten wäre, da es dort alles von sportlichen Aktivitäten bis zum rumsitzen gibt und jeder entscheiden kann, ob er was machen will oder nicht! :slight_smile:

Ok, dann schlage ich vor, dass wir zu der Funfabrik gehen und dort bowlen, billard oder einfach nur rumsitzen und was trinken :wink:

Muss man da vorher reservieren? Wenn ja, wann wollen wir da sein und mit wievielen Leuten treffen wir uns dort?

naja reservieren wird schwierig sein, weil dann müsste man genau wissen, wieviele leute bowlen wollen, um enstprechende bahnen zu reservieren usw. aber da wir nicht so spät da sein werden, um die uhrzeit geht ja normal noch keiner weg…hehe… werden da schon noch plätze frei sein? oder ist das so gut besucht?

Dann brauchen wir noch eine Uhrzeit. Wobei wir werden sicher nicht pünktlich kommen können. Aber so ungefähr könnte man das schon ausrechnen ist aber vom Wetter und wie der Vehrkehr ist abhängig.

@BMW_Overhauler @futever

Wie schauts mit euch aus, habt ihr Lust am Vorprogramm dabei zu sein?