Huhu!
Heute darf ich ihn bestellen - eine Woche ca muss ich warten - dann ist er ENDLICH da!
A3 1,9 TDI Facelift 6/2002 - 130PS 6Gang
Wie siehts aus?
Muss ich auf besondere Dinge achten beim Kauf - ich meine das Auto ist eigendlich sogut wie neu (8000km)
Aber gibts event vielleicht trotzdem irgendwelche Mängel?
Und was haltet ihr generell von diesem Model?
Wäre für Info dankbar
Gruss
Maka
na dann erst mal herzlichen glühstrumpf,
cooles auto (hab ich auch)…
meinen hab ich auch mit ca. 8.000 km erstanden und bis auf den ausfall des rechten lautsprechers keine probleme…
darf ich dezent fragen was du bezahlt hats (ja ja ich weiss, sehr indiskret). aber interessieren wüürde es mich schon…
viel spass mit deinem neuen autochen…
grüße
helix
thx für deine antwort erstmals
also mit dem kleinen problemchen was du hattest könnte ich leben g
hoffen wir mal das ich kein Problemauto bekomme.
Zum Preis g
Kein Thema kannst du ruhig wissen:
Also fürs Auto selbst zahle ich 19400 Eur (bin aber in Österreich daheim - da is es ein wenig teurer als in D)
AAAAABBBBBEEEEEERRRRR
ich zahle 22500 Eur weil ich ihn gleich umbauen lasse
8x18 Mille Miglia Evo
Supersprint Komplettanlage
Stosstangen lackieren
ca 20mm tiefer und
Innenraum ein wenig lackieren
da hat mir mein lieber Händler n Setpreis gemacht - also für 22500 auf 1 Jahr Raten ohne Zinsen
Gruss
Geil der 130 PS er TDI ist eine gute Entscheideung und geht wie die Wutz
Viel Spaß damit
Gruß Frank
Hey, viel Glück damit! Ist wirklich eine gute Wahl. Ich hab jetzt 25000 km drauf und auch noch nie ein Problem, außer einmal - Halterung der Seitenblinker gebrochen. Ging aber auf Garantie.
Den Preis finde ich nicht hoch. Ich hab für meinen mit 18000 km 21700 Euro hingeblättert und von privat gekauft. Gut, hatte ein paar kostspielige Extras drin aber unter 20000 Euro mit erst 8000 km, da kann man nicht meckern.
Auch ich habe das Auto, bin absolut zufrieden !!! Bisher hatte ich keine Probleme mit dem Auto… und die die ich hatte wurden von Audi sofort kostenlos aus der Welt geschafft.
Auch was ich an deiner Stelle achten würde… Wenn dein A3 ein AMBITION ist, dann ist er bereits ca. 20mm tiefer. Also bringt es nichts wenn du 20mm Federn einbaust, denn dann steht er danach gleich da Würde wie viele hier entweder 35mm oder 50mm nehmen, auch 40mm ist eine Überlegung wert, da man hier noch nichts umbauen muss…
Hallo,
meinen Glückwunsch zum A3.
Ein geiles Auto und ein geiler Motor.
Gute Fahrt.
Grüße
Manuel
danke danke danke für eure Glückwünsche und Antworten jetzt freu ich mich gleich noch mehr drauf
Eins nur noch zu den 20mm
Ich weiss das die Ambition um 20mm tiefer sind, aber auf 18 Zoll sieht das finde ich noch immer ein wenig zu hoch aus. Deshalb werde ich mir entweder 35er od 40er Federn kaufen od ich lasse die Ambition Federn um 15-20mm pressen
Es ist nur so - kaufe ich mir Sportfedern kann ich das nicht eintragen lassen wegen 11cm Bodenfreiheit
Lasse ich die Federn pressen kann ich beim grünen Männchen ein wenig lügen und sagen das das die Originalfedern sind und das sich die nur stark gesetzt haben - denn es sind ja auch die Originalfedern drin
Gruss
Maka
Wieder ein neuer PD Fahrer hier im Forum!
Meiner ist EZ 03/02 hat 32000 gelaufen und es gab bis jetzt keinerlei Probleme!
Bin sehr zufrieden, vor allem mit der Wirtschaftlichkeit des Autos!
Zum Vmax testen kannst Du dann ja nach Deutschland kommen!
Bin neidisch auf die MM Evo!