es gibt immer was zu tun

wiht scheisse aus ohne gitter …

Schöne Front! :dafuer:

Sind die Haltebleche die innen, links und rechts neben dem Kennzeichen, fest verschraubt???
Wenn ja, dann besser abschneiden! Siehts so aus, als wenn das zu sehr unter Spannung steht und dir somit Dellen in Schürze drückt.

Gruß
Maik

Der Rest sieht aber verdammt geil aus!! :slight_smile: :dafuer:

• SFG noch anpassen
  • rechter großer Außenspiegel wär klasse

Und schade, dass die Front nicht die gleiche Höhe wie Seitenschweller und Heck haben.

komischerweise ist das von der schuerze aus, das heisst die hat an beiden seiten diese einbuchtung. leider ist mir das beim kauf nicht aufgefallen, sonst hätte ich die nicht genommen (denk ich) :slight_smile:

ich find den kleinen spiegel aber süß :slight_smile:
das problem ist, dass ohne schweller es noch beschissener ausgesehen hätte. also mal eine überlegung wert, ob ich an die front noch ein schwert mit ranhänge. meinst du weil der sfg offen ist, zwecks dem anpassen??

Ärgerlich!

Hi,

dann brauchst aber links auch nen kleinen Spiegel :smiley:

Ja, ist echt doof mitm Seitenschweller, ich finds ja verdammt komisch und ärgerlich dass es beim Original-Zustand schon nicht zusammenpasst (Seite und Heck deutlich höher als Front…)

SFG anpassen: So dass man dahinter nichts mehr sieht (schwarz)? Dann wärs perfekt. :slight_smile:

Schicker 8L :dafuer:

der llk braucht doch luft :wink:

flo deiner gefällt mir auch sehr gut, mit folie beziehen ist so mein nächster schritt:dafuer: