Es geht los...

Wischer gecleant, Glasstopfen rein.

heute nochmal was runterschraubt. Bis ich 19er hab ist das erstmal die Fahrhöhe.

Bremssättel lackiert + S3 Logo

aufgeladen ??? ^^

fertig :slight_smile:
0647745001327788486.jpg|200x

demontiert…

schön das polierte Rohr :slight_smile: und der Sound ist super!!

geschliffen,schwarz matt lackiert und wieder montiert.

Dämpfer raus…

HG Motorsport

Höhe grob voreinstellen…

Hatte es auch drin,voll der scheiß…

sehr geistreicher Kommentar,so ganz ohne Begründung…

Dann muss ich jetzt doch mal nach Oberhausen Shell!!!:breaker:

Wie verändert sich dadurch der Sound?

garnicht - alles nur Optik :coffee:

genau howami… oh Mann…

@S3Turbo

Das pfeiffende Turbinengeräusch wenn der Lader ab ca 3000 arbeitet wird spürbar lauter!
Würde mal interessieren Warum hier zwei Leute meinen dass es nichts bringt? Selbst probiert oder wiedermal nur vom hörensagen?

Selbst drin gehabt,sound hat sich meiner meinung nach verschlechtert…
Pfeiffen wird nicht lauter,ist glaub ich nur einbildungssache
Irgend etwas müssen die von hg motorsport ja auchbdrunter schreiben damits gekauft wird

Dass der Sound sich verschlechtert,ist aber persönliches Empfinden. Wenn nichts lauter wird,und nur Einbildung ist wie du so schön sagst,frage ich mich,warum Audi beim Originalteil überhaupt einen Schalldämpfer verbaut? Teile übrig gehabt? Wohl kaum.

:gun:

Als ich noch ein K04 drin hatte, habe ich den Schalldämpfer rausgetrennt und ein Stück Rohr reingeschweißt. Und das Pfeifgeräusch wird beim beschleunigen definitiv lauter!!

Dürfte ich da mal nach dem Preis fragen und mich würde auch interesieren ob man sowas eintragen muss?

Habe meins selbst gebaut, habe 63,5mm Rohre verwendet die vom AGA bau noch übrig waren, wie Stark ist dieses Rohr?

Gruß

ich hab 120 bei HG bezahlt. Ist ne ABE dabei,also eintragungsfrei.

wieviel leistung hat jetzt dein funkschlüssel mit dem turbo?:cap:

keine Ahnung,muss noch abgestimmt werden. Der schliesst im Moment noch mit 1,2bar ^^ hab ihn auch immer in der Hand,damit er genug Luft ziehen kann! :smiley:

Nicht schlecht…Turbo-Schlüssel:hammer:
aber sieht das nur so aus oder ist der Schlüsselbart krumm?

nein,der ist kerzengrade. Aber schau dir deinen Schlüssel mal genau an,die Seiten sind rund,dadurch erscheint er zugegebenermaßen etwas krumm :wink:

Hat das Logo gerade Linien oder sind diese verzerrt?

nein die sind gerade,keine Ahnung warum das da so aussieht!