Es fehlen Flaggen bei der Auswahl

Hallo

Wie wäre es wenn die Flagen noch ausgebaut werden, die angezeigt werden beim Profil ? Irgendwie fühle ich mich mal wieder benachteiligt, weil ich in Luxemburg wohne. Ich will auch die Luxemburgische Flagge anzeigen können

@gerks kann das machen.

[quote]
Hallo

Wie wäre es wenn die Flagen noch ausgebaut werden, die angezeigt werden beim Profil ? Irgendwie fühle ich mich mal wieder benachteiligt, weil ich in Luxemburg wohne. Ich will auch die Luxemburgische Flagge anzeigen können

[/quote]

Das wäre nett, wenn man das hinkriegen würde.

Wie wären denn für die „D“ User Bundesländerflaggen?

Da kann man eher erkennen, wo jemand herkommt, ohne ins Profil zu schauen…

Die meisten sind ja aus „D“ und „D“ ist ja auch „ganz schön gross“ im Vergleich zu Luxemburg oder Schweiz.

Wär das evtl. was???

coole Idee…wär ne tolle sache:-)

das haben wir mods bereits besprochen und möchten das eigentlich nicht.
denn es hat sich herausgestellt, dass auch bereits durch die angaben von nord süd west ost in den userbildern eine art gruppenbildung im gange ist, welche in manchen threads dazu führt, dass sozusagen ‚zusammengehalten‘ wird auch wenn es logisch nicht sinnvoll wäre.

dies hat in kürze eine neue regel zur folge, nachdem derartige userbilder nicht mehr gestattet sind. (@gerks)

die länder sind relativ wichtig, aber ansonsten möchten wir keine weitere generelle unterteilung.

und das ist eine aussage!
bitte nicht als anlass nehmen, um darüber zu diskutieren.

• Dieser Beitrag wurde von rob am 06.07.2005 bearbeitet

wo ihr schon dabei seid eine Kroatische flagge wäre auch wünschenswert.

Kein Thema, wenn Ihr das schon besprochen hattet, denn isses OK…

yepp wir haben das schon besprochen und beschlossen.
länderflaggen wird es nur aus dem deutschsprachigen raum geben. die länderflagge soll nicht das land zeigen aus dem man herkommt sondern wo man sich momentan befindet. sonst könnt ich gerne und gut 56 länder einfügen und dann haben weiss man immer noch nicht wo einer momentan zuhause ist nur weil er z.b. eigentlich aus der italien, kroatien, türkei, etc kommt.

grüsse
göks

lichtenstein und luxemburg geht klar und werde ich demnächst einbinden

Yupp,
ich hatte auch mal ein S auf meinem Userbild, weil ich auch dachte, das dient eher zur Orientierung. Nachdem Stress hier letztens habe ich es sofort entfernt, hab das auch so in den Thread geschrieben. Ich hatte damit nix zu tun und hatte die Buchstaben auch nicht zur Gruppierung verstanden.

CU
walkAbout

wie wäre es denn mal mit einer Signatur ?

gabs in v1, wurde aber als überflüssig und belastend erachtet.
da diese ja dann einfach ein teil des posts ist und bei der volltextsuche jedesmal mitdurchsucht würde.

[quote]
wie wäre es denn mal mit einer Signatur ?

[/quote]

klint einläuchtend, mir kam heute die idee einer statistik wo jeder seinn km stand eintragen kann und was für nen schaden er hatte, damit mann mal so sehen kannn bei welchen BJ welches problem am häufigsten aufreten tut.
das wäre doch mal was aber sehr sehr schwer zum umsetzen

[quote]
gabs in v1, wurde aber als überflüssig und belastend erachtet.
da diese ja dann einfach ein teil des posts ist und bei der volltextsuche jedesmal mitdurchsucht würde.

[/quote]

also nochmal,

wegen ‚fantastischen‘ neuen funktionen bitte auf V3 warten !

gelle @gerks :wink:

wann ist es denn soweit ?

[quote]
also nochmal,

wegen ‚fantastischen‘ neuen funktionen bitte auf V3 warten !

gelle @gerks :wink:

[/quote]

Wird letztendlich durch das Spritbuch abgedeckt

Wurde schon öfters gewünscht… Leider wurde dieses noch nicht umgesetzt bzw. viele Fehler gehen „normalen“ Verschleiß zurück…

ich hab ja jetzt das problem mit meinem getribeeschaden, wäre interesannt zu wissen wen es noch erwischt hatt und wannn und welchen getriebekennbuchstaben derjenige hatt, hätte mann eine statistikdatenbank könnte mann vielleihct sehen das ein Baujahr oder ein Getriebe sehr große probleme gemacht hatt oder hätte.

dadrin liegt die idee, auch mit der hinsicht das mann vielleicht bei neuen modellen einen serienfehler finden könnte, denn alleine checkt mann das ja sicher nicht

[quote]

Wird letztendlich durch das Spritbuch abgedeckt

Wurde schon öfters gewünscht… Leider wurde dieses noch nicht umgesetzt bzw. viele Fehler gehen „normalen“ Verschleiß zurück…

[/quote]

HI!

ALso USA waere auch super wenn es als Flagge noch eingebunden wuerde!
Denn dort lebe ich und mein A3 ist hier auch!

Gruss

Thomas