Erstes Shooting - Dark Forrest Set

geile dinger…
was hast bezahlt?

hat was…kommt aber auch aufs auto/farbe an!

Danke danke :wink:

mit Gummis nicht wenig, aber denke Sie warens wert.

Sind auf nem schwarzen tiefen A3 Sporti mit S-Line innen wie außen - finde es wirkt brachial. Sobald das Wetter und Meguiarlieferung es zulassen, kommen Bilder vom ersten Shooting

na dann bin ich mal gespannt.

richtig geiles Pic!!

Richtig gut :dafuer:
Wie macht man bloß solche Fotos, hast du das anschließend bearbeitet? Welche Cam hast du verwendet?

Zunächst natürlich vielen Dank für die Comments =)

Gemacht wurden die Bilder mit einer Canon 40D mit 17-55 IS Objektiv.

Bearbeitet wurde in Photoshop CS4, wobei nur Kontrast und Schwarzwert bearbeitet wurden, sowie die Dynamik reduziert um den dunklen Look zu erhalten.

Genau das wollte ich wissen :wink: Danke!

Kein Thema, wenn du bei der Bearbeitung Hilfe brauchst, einfach melden =)

saustarkes Bild!!!:dafuer:

:dafuer:

Wie wurde das bearbeitet?

…und Einstellungen der Kamera? Iso, Blende usw…?

endlich findet auch das Bild auch Beachtung (finde das wesentlich besser als den Rest - aber scheint nicht so den Geschmack aller zu treffen ^^)

Zur Aufnahme als solche findest du hier alle Infos:

http://slaughtermom.deviantart.com/art/Dark-Forrest-Set-10-159986211

Bearbeitet wurde in CS4 aus RAW wie folgt:

Schwarzwert erhöht
Dynamik und Sättigung leicht reduziert
Klarheit reduziert
Kontrast erhöht

Farbtemperatur leicht ins Kalte geregelt

ansonsten ist das Bild wie aus der Cam, nichts maskiert, keine Filter

Da hast du vollkommen recht…ist das Beste!
Danke, für die Infos, wenn ich weitere Fragen habe, melde ich mich nochmal…:wink:

Also ich finde die ganze Galerie sau Stark!!! Gratuliere!!!

Ich muß doch auch mal wieder die Knipse rausholen… Wenn ich die Bilder sehe, macht das wieder voll laune!!!

Viele Grüße
Holger

ansich geile bilder, wobei ich sie etwas zu dunkel finde. das auto und seine linien gehen sehr stark verloren. aber motiv und so geil…

Daher auch der Name des Sets ^^

Aber hast vollkommen Recht was die Kontraste etc angeht, das schluckt einiges…

Neue Serie wird wesentlich heller werden und wohl entweder Industrie oder Flugzeughangar als Setting haben.

Muss auch zugeben, dass der Wagen weder gewaschen noch sonst was war (warte immernoch auf Meguiars :X) ich aber das Wetter ausnutzen wollte

@Gerbah

Also gerade, das die Bilder etws dunkel sind…finde ich gut, denn wie ein A3 aussieht wissen wir alle. aber diese bilder betrachten den wagen aus einem ganz anderen licht! (…oder nicht licht)

Ist mal was anderes…mir gefällt es…!