Erstes Mannheimer VW/Audi & Opel Treffen

Bei mir in Mannheim findet am 11.09.2005 das erste Mannheimer VW/Audi & Opel Freundschaftstreffen statt und zwar auf dem Wal-Mart Gelände in Mannheim Vogelstang. Dieses Jahr ist das Treffen das erste Mal ein Freundschaftstreffen zwischen VW/Audi & Opel. Die letzten Jahre war es immer ein reines VAG Fahrzeuge Treffen. Ich kann nur sagen, dass ich auf jeden Fall wieder dabei bin, denn die Jungs machen das echt gut!!!
Nähere Infos zum Ablauf und Anfahrtsplan erhaltet ihr unter:
http://www.scene-mannheim.de
http://www.vwgolfszene.de

Passt das überhaupt Opel und VW?? Waren Früher nicht gerade nett zueinander! Manta und Golf Gti!

Ist ne prima Idee, würde ich aber nicht dran teilnehmen wollen. Die Charaktere sind meiner Meinung nach zu verschieden.
Warum ich das sage ? Wenn ich bei uns einen „Heissen“ Opel sehe, ist das Definitiv „Möchtegerntuning“.
Irgendwelche kleinen Kids, die sich 17er Felgen draufziehen, sich eine Theke dranbauen und Strassenrennen vor Mäces machen.
Tut mir leid, ist bei uns in Hannover so. Mag ja bei euch in Mannheim anders sein.

[quote]
Ist ne prima Idee, würde ich aber nicht dran teilnehmen wollen. Die Charaktere sind meiner Meinung nach zu verschieden.
Warum ich das sage ? Wenn ich bei uns einen „Heissen“ Opel sehe, ist das Definitiv „Möchtegerntuning“.
Irgendwelche kleinen Kids, die sich 17er Felgen draufziehen, sich eine Theke dranbauen und Strassenrennen vor Mäces machen.
Tut mir leid, ist bei uns in Hannover so. Mag ja bei euch in Mannheim anders sein.

[/quote]Ich weiss von was ich Rede! War früher bei der Opel-Gang! Hatte nen Manta! Ohne Fuchsschwanz und Frisöse! War aber mit der Kiste ganz zufrieden!!! Golf GTI und Manta das passte damals nicht!!

3584_A.jpg

Wie gesagt. Die Autos werden ja alle getrennt gestellt und bewertet. Somit, denke ich zumindest, ist das nicht soooo schlimm. Weiss aber was Du meinst…

[quote]

[/quote]

Also wenn da auch Opel dabei ist werde ich mal meinen Bruder Fragen ob er hinfährt? Er hat einen Manta-A ist einer der schönsten im Umkreis!!! Mannheim ist bloss 20Km von mir weg!

3585_A.jpg

Das KANN schon funktionieren. Waren früher in einer VW & Opel IG (Interessengemeinschaft). Das hat ganz gut funktioniert. Allerdings sind mittlerweile so einige auf Audi umgestiegen…:lol:

Aber ein paar Quertreiber wird´s mit Sicherheit immer geben.

Also meiner erfahrung nach passt das sehr gut. Im solinger opel club sind nur spinner und in der vw szene solingen sind auch nur spinner,wenn die sich dann treffen gibts nen haufen spinner mit schrottigen Golf 3s und miesen Kadetts :daumen:

:rofl:

hm, mal gucken. Ich bin jeden Tag in Mannheim (arbeiten).
Vielleicht komm ich ja :confused:

• Dieser Beitrag wurde von Nail am 26.04.2005 bearbeitet

Wenn ich Zeit habe schau ich vorbei!
:grins:

[quote]
Also meiner erfahrung nach passt das sehr gut. Im solinger opel club sind nur spinner und in der vw szene solingen sind auch nur spinner,wenn die sich dann treffen gibts nen haufen spinner mit schrottigen Golf 3s und miesen Kadetts :daumen:

[/quote]Du hast schon ein bisschen Recht! War früher auf Opel Treffen! 90% von den Kisten kannste in der Pfeife rauchen! Zu verspielt! Wenn dann nur die ältern Opels interesant! Wenn sie gut gemacht sind! Da gehts eh bloss um eins Saufen bis zum Umfallen!!!
:grins:

[quote]
Das KANN schon funktionieren. Waren früher in einer VW & Opel IG (Interessengemeinschaft). Das hat ganz gut funktioniert. Allerdings sind mittlerweile so einige auf Audi umgestiegen…:lol:

Aber ein paar Quertreiber wird´s mit Sicherheit immer geben.

[/quote]Du das gibts bestimmt immer!!! Fuhr ja früher auch Opel! Das ist mein erster A3 und ich bin Stolz drauf!
:lol:

Wer wird denn morgen trotz des evtl. schlechtem Wetter mal vorbei schauen???

Ich bin dabei.

Bei mir klappts heute Leider nicht!!!
Macht ein Paar Bilder das wäre nicht schlecht!