Erst einmal Hallo zusammen, einige kennen mich bestimmt von MT oder A3Q (darf ich das hier sagen? Wenn nicht, bitte einfach löschen). Ich habe vor, in Hamburg ein erstes, lockeres und zwangloses A3-Treffen zu organisieren, nachdem viele bisherige Versuche einfach daran gescheitert sind, dass das Thema niemand wirklich in die Hand nehmen wollte
ich habe auch bereits das OK für die Location bekommen. Stattfinden wird unser Treffen bei
Einsath Speed & Fun Karting
URL: http://www.kartbahn-hamburg.de/
Vor der Kartbahn werden wir für bis zu 15 Autos einen seperat abgesperrten Parkplatz-Bereich bekommen, an dem wir dann unsere Babys begutachten und klönen können. Im Anschluß würden wir dann ordentlich die Kartbahn austesten (25 EUR die halbe Std.). Im kartbahn-eigenen Bistro können wir dann noch gemütlich essen und trinken.
Meine Idee wäre, wir treffen uns um 18 Uhr und würden dann um 20 Uhr auf die Kartbahn wechseln und ordentlich Gas geben. Der Abend wird dann im Bistro gemütlich ausklingen.
Ich hoffe, euch gefällt das.
Also, da eine max. PKW-Anzahl von 15 vorliegt, meldet euch bitte schnellstmöglich an, wer zuerst kommt malt zuerst. Nur verbindliche Zusagen können auch verbindlich teilnehmen. Gerne dürft Ihr die Autos aber mit mehreren Personen besetzen.
Nun zum Termin: dieser wird noch genannt, richtet sich aber natürlich auch an der Verfügbarkeit der Location aber natürlich auch daran, wie die Termine bei euch so passen.
Ich hoffe, dass möglichst viele A3-Fahrer aus der Umgebung Zeit finden und Lust haben, am ersten A3-Treffen in Hamburg teilzunehmen.
Bisher gemeldet haben sich:
- RedDevil3,2Q
- sippel
- Race-Hugo
- game-junkiez
- A3_Walter
- Madden21
- Collapse
- Goofi
Falls auch du Interesse hast, dann melde dich bitte hier oder per PN.
In froher Erwartung
Goofi
- Dieser Beitrag wurde von Goofi am 27.09.2006 bearbeitet
+ Dieser Beitrag wurde von Goofi am 27.09.2006 bearbeitet