Erstes A3-Treffen in Hamburg

Erst einmal Hallo zusammen, einige kennen mich bestimmt von MT oder A3Q (darf ich das hier sagen? Wenn nicht, bitte einfach löschen). Ich habe vor, in Hamburg ein erstes, lockeres und zwangloses A3-Treffen zu organisieren, nachdem viele bisherige Versuche einfach daran gescheitert sind, dass das Thema niemand wirklich in die Hand nehmen wollte :smiley:

ich habe auch bereits das OK für die Location bekommen. Stattfinden wird unser Treffen bei

Einsath Speed & Fun Karting

URL: http://www.kartbahn-hamburg.de/

Vor der Kartbahn werden wir für bis zu 15 Autos einen seperat abgesperrten Parkplatz-Bereich bekommen, an dem wir dann unsere Babys begutachten und klönen können. Im Anschluß würden wir dann ordentlich die Kartbahn austesten (25 EUR die halbe Std.). Im kartbahn-eigenen Bistro können wir dann noch gemütlich essen und trinken.

Meine Idee wäre, wir treffen uns um 18 Uhr und würden dann um 20 Uhr auf die Kartbahn wechseln und ordentlich Gas geben. Der Abend wird dann im Bistro gemütlich ausklingen. :smiley:

Ich hoffe, euch gefällt das.

Also, da eine max. PKW-Anzahl von 15 vorliegt, meldet euch bitte schnellstmöglich an, wer zuerst kommt malt zuerst. Nur verbindliche Zusagen können auch verbindlich teilnehmen. Gerne dürft Ihr die Autos aber mit mehreren Personen besetzen. :slight_smile:

Nun zum Termin: dieser wird noch genannt, richtet sich aber natürlich auch an der Verfügbarkeit der Location aber natürlich auch daran, wie die Termine bei euch so passen.

Ich hoffe, dass möglichst viele A3-Fahrer aus der Umgebung Zeit finden und Lust haben, am ersten A3-Treffen in Hamburg teilzunehmen.

Bisher gemeldet haben sich:

• RedDevil3,2Q
  • sippel
  • Race-Hugo
  • game-junkiez
  • A3_Walter
  • Madden21
  • Collapse
  • Goofi

Falls auch du Interesse hast, dann melde dich bitte hier oder per PN.

In froher Erwartung

Goofi

• Dieser Beitrag wurde von Goofi am 27.09.2006 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von Goofi am 27.09.2006 bearbeitet

Damit wir nicht ganz in die dunkle Herbstzeit abrutschen mache ich jetzt mal 4 Terminvorschläge, bitte sagt mir, welche euch am besten passen:

Montag, 09.10.2006
Dienstag, 10.10.2006
Mittwoch, 11.10.2006
Donnerstag, 12.10.2006

Nach Rücksprache mit Einsath fällt Freitag/Samstag/Sonntag leider aus.

Also, wann passt es euch?

wenn dann ginge bei mir nur am wochenende.

in der woche bin ich am bis 19:00 am arbeiten.
dann über 2 stunden zu euch und ich wäre erst um 21:15 bis 21:30 da…dann essen, karten und noch wieder 2,5 stunden zurück…das wird nix…

Kann auch leider nur am wochenende, da ich unter der woche erst um 21.30 zu Hause bin. Außer freitags.

ich bin unter der woche leider auch bis 18:30 arbeiten - wenn’s gut läuft. wenn nicht kann’s auch mal 2 uhr morgens werden. :wink: aber mich würd’s schon echt tierisch freun, wenn das irgendwie klappen würde. am wochenende wär natürlich noch cooler. und karten braucht’s ja auch nicht unbedingt für ein erstes treffen.

ps: vielleicht willst du http://ezmeet.de nutzen, um alle (insbesondere denk ich alter egoist da an mich selbst) auf dem laufenden zu halten :wink: wär halt schade, wenn welche nicht kommen, nur, weil sie den thread nicht so verfolgen können.

+ Dieser Beitrag wurde von docstevie am 27.09.2006 bearbeitet

Hehe, da kann ich ja zu Fuß hinkommen. Eh die Frage, ob ich meinen A3 dann noch habe…

Aber erstes A3-Treffen in Hamburg ist es ja nun wirklich nicht :slight_smile:

+ Dieser Beitrag wurde von pacemaker am 27.09.2006 bearbeitet

So sehe ich das auch, denn es gibt eigentlich mind. 2 pro Jahr…und das seit einigen Jahren :slight_smile:

Aber wir wären wohl auch dabei…! Es muss nur ertsmal Datum und Zeit stehen…dann kann ich mehr sagen.

Hallo!!

Als alter Hamburger wäre ich eventuell auch dabei!! Nur wird es in der Woche mit der zeit auch bei mir schlecht!! Arbeite bis 17 uhr, muß dann noch nach hause und dann dorthin!! Muß ich mal sehen wie ich es zeitlich schaffe!!

Aber sonst bin ich dabei!!
Erstes Hamburg treffen war februar 2002, wenn ich mich recht errinere

:lolhammer:

MFG Timo

ok, ihr habt natürlich recht, erstes mir bekanntes Hamburger A3-Treffen hätte wohl besser gepasst :smiley:

Ich werde nochmal abchecken, ob es nicht doch am WE geht, wäre zu schade, wenn so viele nicht teilnehmen können, nur weil es inder Woche ist.

Ich melde mich dann. :slight_smile:

+ Dieser Beitrag wurde von Goofi am 17.10.2006 bearbeitet

ich weiß ja nich, aber selbst wenn sich mehr als 15 autos anmelden wär’s doch kein streß oder? zumindest solange, wie sie selbst für parkplätze sorgen :wink:

Stapeln wir eben :slight_smile:

Mit dem Datum so eine Sache…am 20.10. ist Hochzeit inner Familie…da weiss ich nicht, wann wir am Samstag wieder hier sind…evtl. sogar erst abends. Dann schaffen wir es nicht mehr nach Hamburg.

Wir werden sehen…!

+ Dieser Beitrag wurde von mozart am 29.09.2006 bearbeitet

das ist leider genau das wochenende, wo ich in düsseldorf zu copperfield bin…

…schade …daher nicht dabei…

ich komme zu 95% werd hoffentlich auch noch ein, zwei leute mitbringen. :smiley:

in der zwischenzeit hat sich auch bei mir ein kleiner terminkonflikt aufgetan. wenn es bei dem wochenende bleibt werd ich wohl aller voraussicht nach um vier mal vorbeischaun, aber nicht mitfahren können. ;-(

ich glaube, mit den 15 Plätzen haben wir genug, stapeln wird wohl nicht nötig sein :slight_smile:

los los … jetzt der Endspurt, ich muß Freitag ziemlich verbindlich die Teilnehmeranzahl melden, also, anmelden bitte :smiley:

Ich denke mal das ich auch vorbeischauen werde, muss aber dann um 18 Uhr abrbeiten.

Muss schauen wie lange ich bleiben kann.

Mfg Helder

Wie geschrieben werde ich kommen, aber nicht beim Kartfahren mitmachen nur schauen und unterhalten!!

Werde dann auch Winterlich mitbringen daher habe ich 2 Personen angegeben, der kann aber wegen seinem Knie auch nicht am Kart-fahren mitmachen!!

MFG Timo

Also da bin ich doch prinzipiell erstmal dabei :king: