hi,
was würdet ihr machen, gestern ist mein lupo bei ebay ausgelaufen, in der beschreibung stand das er erst ab einen preis von 2700 € mit alu´s und fk-rückleuchten verkauft wird und unter diesem preis nur mit stahlfelgen und serien rückleuchten.
Nun war ich gestern weg, hab erst heute gesehen das mir einer 10 min vor ende schrieben wegen telefonnr. und ihn dann 20 sec. vor ende aber geboten hat.
Hatte ihn dann die handy nummer geschickt und er rief mich heute morgen an und meite er hätte ihn erst kurtz vor ende gesehen und gebot und hatte das mit den felgen nicht gelesen und da er weiss das er schon lange in autoschaut und moblile steht, er viele mängel haben müsste und ich nicht optische mängel schreiben dürfte sondern jeden macken aufliesten hätte müssen und er ihn deswegen nicht nimmt, er hatte ihn aber nie in echt gesehen um es zu beurteilen.
In der beschreibung hatte ich geschrieben :
Mir bekannte Mängel :
Türfangbänder haben beide luft
nabendeckel HR fehlt bei den Alu-Felgen
gebrauchsspuren auf der innen Ausstattung
Optische Mängel
Hoffe ich habe nichts vergessen, es wurde so viel gemacht das man den überblick verlieren kann.
! Beim Startpreis gibt es denn Lupo nur mit den Stahlfelgen mit Winterreifen und serien Rückleuchten !
! Erst ab einem Preis von 2700 € sind Die O.Z. Räder und die FK-Rückleuchten dabei und verbaut !
! Bei Sofortkauf ist eine hintere Domstrebe dabei aber nicht verbaut !
Ein Alpine CDA-9812RB mit sehr vielen Funktionen gibt es gegen Aufpreis bei Wunsch dazu, würde es auch vor Abhohlung des Lupo´s noch einbauen.
Der Lupo solte vor dem ersteigern besichtigt werden, denn er wird so verkauft wie er ist, keine Nachverhandlungen oder sonstiges.
Die Auktion läuft unter Auschluss jeglicher Gewährleistung.
Weiterhin bestehen keinerlei Ansprüche auf Garantie.
Eine Rücknahme des Fahrzeugs und nachverhandlungen sind ebenfalls ausgeschlossen!
Spassbieter hören von meinem Anwalt, als lieber bleiben lassen !
Nun behaubtet er ich hätte verschwiegen das er kratzer und leichte dellen hat, was erstens duch optische mängel in der beschreibung steht, zweitens er das auto noch nicht mal gesehen hat.
Was würdet ihr machen ? Bin am überlegen es dem anwalt zu übergeben.
lg